Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Russenhochburg
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage doch das Zimer im Haupthaus mit Meerblick war leider auch mit Dauerbeschallung bis 2:00 Uhr morgens. Auch am Strand trotz mehrerer Anfragen keine Unterbrechung der Musik über die Mittagszeit. Da wir oftmals erst nach 20:30 Uhr zum Essen gingen, war der Service eher schlecht. Wir mussten mehrmals um frische Gedecke bitten, das Buffet war leergeräumt und beim Pastabuffet gab es nur noch kalte Speisen. Nichts gegen die Russen, aber wir erlebten die sprichwörtlche "Schlacht am Bufet". Die Tische waren überfüllt mit vollen Tellern und das meiste Essen wurde stehen gelassen. Die guest relation machen zwar Umfragen zur Qualität, aber es wir anscheinend nicht ausgewertet, denn es passiert nichts. Einzig die verschmutzte und verschimmelte Minibar wurde nach Beschwerde sofort ausgetauscht. Auf Abendgarderobe braucht man auch nicht zu achten, da die meisten Männer eh im Schlabberlook (kurze Hose, Trägershirt und Badeschlappen) erscheinen. Die meisten der Animateure (besonders die Damen) könnten gerne einmal am Tag hallo sagen, denn Grüssen ist nicht so ihre Stärke. Fazit: Ein gutes Hotel, wenn man russisch lernen und den ganzen Tag beschallt werden möchte. Es gibt bessere Anlagen in der Türkei und wir hatten leider einen Fehlgriff.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; First of all, we would like to thank you for your comment that you have taken the time and sent it to us. We form the milestones of our service quality that targets perfection with your feedback and we are progressing rapidly in this direction. In accordance with our understanding of service that targets guest satisfaction, your satisfaction is paramount to us. Your reviews have been shared with the relevant departments and our management. We would like to state that the necessary research and measures will be taken. We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience you more than an experience you have dreamed of. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Regards CRM

    Offizielle Hotel Homepage