Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Russentempel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hoteldirektor am reservierten Nachbartisch lässt sich und einigen Mitarbeitern geschälte Gambas servieren. Brauchten wir nicht, da nach 5 Minuten alle Schalentiere auf den überfüllten Tellern unserer russischen Landsleute irgendwie noch Platz gefunden hatten! ( Stapeltechnik ) von einem Golfhotel Lichtjahre entfernt .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; First of all, we would like to thank you for your comment that you have taken the time and sent it to us. We form the milestones of our service quality that targets perfection with your feedback and we are progressing rapidly in this direction. In accordance with our understanding of service that targets guest satisfaction, your satisfaction is paramount to us. Your reviews have been shared with the relevant departments and our management. We would like to state that the necessary research and measures will be taken. We hope that you will give us the opportunity to host you again at our hotel and give us the chance to experience you more than an experience you have dreamed of. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Regards CRM

    Offizielle Hotel Homepage