Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade,Letoonia hat nachgelassen.Waren 2011 da. 1.kein Handtuchtausch mehr am Strand. 2.nur noch ein Gericht an der Strandbar(trockner Bürger mit matschigen Pommes. 3.Restauranteterrasse zur Seeseite geschlossen. 4.Wir hatten ein dunkles Zimmer im Hjnterhaus,obwohl wir 8Tage zuvor ein Fax gesendet haben,mit der Bitte ein Zimmer dicht am Pool,Restaurante zu bekommen wei ich immoment gesundheitsbedingt keine weiteren Strecken laufen kann. Wurde leider völlig ignoriet und liesse sich auch nicht ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 deutsche Sender Dunkel kleiner Balkon sonst OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurante war leider auch sehr einseitig und im grossen und ganzen auf Engläner abgestimmt. Service,getränke und freundlichkeit an der Poolbar EXELENT


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden alle ignoriert. Zimmerreinigung dürftig.!! Es ist uns ein 2€ Stück unters Bett gerollt was wir beim besten Willen nicht wiederfinden konnten soviel Dreck,Staub und Wollmäuse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Enfernung zum Stand,je nach Zimmerlage. Shopping nit dem Taxi nach Belek (7€)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, zuerst möchten wir uns über Ihre Bewertung im Internet bedanken und genauso für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns. Es hat uns gefreut, dass Ihnen unser Service und die Getraenke an der Poolbar gefallen haben.Wir bedauern es jedoch sehr, das das Essen, Zimmer und die Reinigung der Zimmer dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben die zustaendigen Abteilungsleiter darüber informiert und Ihre Kritikpunkte sorgfaeltig diskutiert. Die ganze Letoonia Familie würde sich freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Gastebetreuung für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da. Wir wünschen Ihnen fröhliche und gesunde Tage zu Hause. Mit freundlichen Grüssen Ihre Letoonia Familie

    Offizielle Hotel Homepage