- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufige und traumhaft eingewachsene Hotelanlage. Hier und da sind vielleicht kleinere Renovierungsarbeiten von nöten, wir können aber nichts ausschlaggend negatives sagen. Die Sauberkeit der Zimmer ist wie in allen anderen Hotels die wir bisher besucht haben ordentlich. Wir hatten AI und das Essen war wirklich lecker. Wie leider be Buffet nie richtig heiss, aber das hatte auch den Vorteil das es nicht zu heiss war für unser Kind. Es waren hauptsächlich Russen und einige Deutsche im Hotel. Mal abgesehen von der Esskultur der russischen Mitmenschen waren es aber angenehme Personen.
Hatten einen Bungalowroom, groß, geräumig. Ausreichend großes Badezimmer. Kleiner Flachbildfernseher mit drei deutschen Programmen, individuelle Klimaanlage, Minibar wurde täglich aufgefüllt, auch mit Säften! Wasserkocher war im Zimmer und löslicher Kaffee
Lecker, ausreichend für alle da, leider nicht richtig heiss, aber das ist bei Buffet eben so. Verschiedene Themenabende, mediterranes Restaurant ist glaube ich so eine Art "Geheimtipp".
Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal, ausgesprochen Kinderfreundlich (unsere Tochter ist anderthalb) es war nicht ein einziger genervt, unfreundlich oder sonst irgendwie negativ auffallend. Immer zu einem Scherz aufgelegt.
Den Strand erreicht man ganz einfach über die Brücke, eine schöne kleine Strecke die auch kleine Kinder problemlos bewältigen können. Die Unterhaltung ist dezent, und nicht aufdringlich. Die Abendshows sind auch gut, ist aber eh weniger unser Ding. Ausflugmöglichkeiten gibts genug, Antalya, Belek und was eben sonst noch alles angeboten wird. Nach Belek mit dem Dolmusch so ca 15 Minuten, nach Antalya mit dem Bus ca 45-60 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es einen Wasserrutschenpark den wir aber nicht besucht haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; First of all, thank you for taking your precious time to share your thoughts and reviews with us. We are very pleased that you were satisfied during your stay with the services we offer and that you left our hotel happily. We hope to see you again at our hotel as soon as possible. Sincerely CRM