- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pluspunkte: 1. Weitreumige Anlage, 2. Das Essen, 3.Personal, 4.Unterhaltung Minuspunkte: 1. Zimmer (Meins war Bungalow) ist/sind nicht 5 Sterne würdig ,2. Der schreckliche Marketbesitzer (Verlangt 5 Lira für das Aufpumpen der Luftmatratze (ich hätte sogar selber aufpumpen müssen) ).Ich habe für eine Schachtel Zigaretten 12 lira bezahlt was draussen 7 lira kostet, bei solchen Wucher-Preisen muss er der Kundschaft die Pumpe kostenlos zur Verfügung stellen. Danke an ULAŞ vom Animationsteam für die schnelle Gratis-Hilfe (Die Geschichte mit der Luftmatratze, ich zahle doch kein 5 lira an den Typ).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Erdi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentar in Holidaycheck. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Anlage, Essen und die Unterhaltung Ihnen gut gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik über unser Market zum Hotel Management weitergeben. Ihren Lob an Ulas wird auch zum Entertainment Manager weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie nachstes Mal wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin