- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere 7 Tage im Letoonia Golf Resort waren zum großen Teil gut, doch leider gibt es einige Kleinigkeiten die zu bemängeln sind. Angefangen bei der Gäste Betreuung, die eigentlich dazu da ist die Gäste zu betreuen, aber wenn einmal Hilfe gebraucht wird, versucht man vergeblich auf Deutsch mit denen zu sprechen, denn leider beherrscht keiner von den die Deutsche Sprache. Auf Höflichkeit waren sie auch nicht eingestellt, denn wenn man was auf Englisch versucht hatte zu erklären bekam man eine pampige Antwort und wurde noch doof angeguckt. Allgemein Deutsche Urlauber suchte man vergebens, was natürlich auch Saisonbedingt sein konnte, doch prozentual waren mehr Russen in der Anlage zu finden. Unsere 1. Nacht bzw. der erste Morgen (8:20) verlief nicht so wie wir das gerne gehabt hätten, wir wurde unsamft von den Putzfrauen (sollen von 9-17uhr putzen) geweckt, die über uns und neben uns irgendwie versucht haben mit den Möbeln Tetris zu spielen ;( Darauf hin sind wir zur Reception gegangen um dieses zu klären, doch leider verstand keiner dort was ich auf Deutsch versuchte auszudrücken, da sie nur "einfaches Deutsch" sprachen und komplizierte Sätze nicht verstanden. Natürlich fragte ich dann ob es jemanden gäbe der richtig Deutsch sprechen könne und bekam darauf ein Telefon in die Hand gedrückt, wo ich dann auch mindestens 2 mal erklären durfte worum es sich den handeln mag. Zum Glück wurde ich verstanden, denn am nächsten Morgen waren die Putzfrauen nicht da, sie machten unser Zimmer (2124) und die restlichen erst gegen Mittag. Doch in den folgenden Tagen fühlten wir uns ein wenig gemobbt von den Putzfrauen, wir bekam 2 mal keine neuen Handtücher (die Duschmatte war schon dreckig von den Schuhen der Putzfrau) und mussten sogar nachfragen an der Reception ob wir den Klopapier kriegen könnten, das i-stüpfelchen war dann das sie Müll vor unsere Tür stehen lassen haben. Trotz diesen Kleinigkeiten war unser Urlaub sehr schön in dieser Anlage, da sie einen sehr gepflegten Eindruck machte. Man sah öfters Gärtner die neu anpflanzten und viel bewässerten, auch Mitarbeiter die die Bäche reinigten konnte man sehen :) im Großen und ganzen ist die Anlage in einem Top Zustand. Was uns besonders gut gefallen hat, war das Essen. Es wurde immer frisch gekocht und zubereitet. Sogar etwas Showkochen gab es. Mittags konnte man sogar in 2 Restaurant A la carte essen und wurde fach gerecht bedient, sonst war der Rest Buffet Essen. Unser Fazit: Schöner Urlaub. Schönes Hotel, wenn auch mit kleinen Mängel. Jedoch wären wir gerne noch länger geblieben :) Tipp: Nehmt ein Englisch-Deutsch Wörterbuch mit oder lernt Russisch (das könnn die da nämlich alle perfekt) :D
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Your feedback is of great importance for us to deliver the service standards we target, and we thank you for sharing your valuable comments and opinions with us. We hope to serve you again on your next holiday with more beautiful memories. Please do not hesitate to contact us for your questions and requests. We wish you good and healthy days. regards CRM