- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine ganz tolle Clubanlage mit fantastischer Garten und Geländeanlage. Extrem umfangreiches Unterhaltungsangebot für alle Altersklassen. Sehr gutes Essen (fast rund um die Uhr),durch den großen Garten viele Liegemöglichkeiten,schöne Lage direkt am Fluß mit Übergang zum Strand.Dort auch die Möglichkeit auf überdachten Rasenfächen zu liegen oder auch direkt am Meer. Gut klimatisierte geräumige Zimmer,die zwar sauber,aber etwas abgewohnt und muffelig waren. Der Ort Belek ist kostengünstig mit einem Traktor (mit Anhängern)erreichbar.Die Preise dort sind ca.30-40 Prozent höher als in Antalya. Das Hotel soll evt.im Winter renoviert werden,mit neuen Zimmern wäre diese Anlage immer unsere erste Wahl! Das Angebot in allen Bereichen bietet mehr als im Katalog beschrieben. Die meisten Gäste kommen aus Russland oder der Ukraine,sehr ruhige Gäste. Wissen sollten deutsche Urlauber das viele Animateure auch aus diesen Ländern kommen und daher einige Sportarten in russischer Sprache geführt werden.Hier gäbe es noch Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Letoonia Urlauber, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir haben Ihre Verbesserungsvorshlag zu unser Management weitergeleitet. Wir freuen uns sehr wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Tekşen Gästebetreuung Managerin