Alle Bewertungen anzeigen
Ronny und Madl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sentido oh No! Gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Grünanlage des Hotels super super schön! Essen super, mit viel Auswahl. Getränke sehr schlecht, Barkellner kennen die einfachsten Rezepturen von Standard Cocktails nicht. Strand könnte öfters durchgeharkt werden, da Kinder sonst im Dreck und Zigarettenstummeln spielen (keine Aschenbecher vorhanden) Balkonstühle sehr unbequem und alt. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Vieles sehr veraltet und dementsprechend unansehnlich. Amphitheater sehr abgenutzt und die Sitzstühle alt und kaputt. Kinderanimation jeden Tag das gleiche, Kinderland sehr dürftig und schmuttelig eingerichtet. Ein einziges Mini Kinderklo und das sehr dreckig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgenutzt und veraltet. Minibar eine Katastrophe. Keine Aufhängemöglichkeiten für nasse Sachen auf dem Balkon oder Bad. Zu wenig Platz für Kleidung im Schrank bei 2Personen und 1Kind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, viel Auswahl und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner geben sich Mühe und sind sehr freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Essen wird vor Ende der Zeit eine halbe Stunde eher abgeräumt. Bar macht 10min vor Schluss zu und das Licht aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, zum Entspannen optimal. Verbindungen zu den Einkaufszentren/Städten mit Dolmusch (Bus) preislich super, Taxis teuer (Verhandlungen nötig )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kam für uns nicht in Frage, war auch immer nur das gleiche Standard Programm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny und Madl
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Letoonia Golf Resort

    Offizielle Hotel Homepage