- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große Anlage mit allen erdenklichen Extras. Das Hotel wurde im Winter renoviert und ist auf dem neuesten Stand. Es wird ausschließlich All Inclusive angeboten. Und hier kann man wirklich von All Inclusive sprechen. Man kann den ganzen Tag hervoragend essen. Sogar während der Nacht wird ein kostenloser Room-Service angeboten. Die Minibar ist ebenfalls kostenlos und wird täglich neu gefüllt. Die Liegen und die Badetücher sind sowohl am Pool als auch am hoteleigenen Sandstrand gratis. Ein Wahnsinn. Es sind 46!!!! Animateure im Hotel und bieten von Sportaktivitäten bis zu einer sensationellen Abendshow alles Erdenkliche. Auch der Miniclub war eine Klasse für sich (drei Hüpfburgen, Kleinkinderpool mit Rutsche und mehrere Ausflüge ). Als wirklich einziger Wehrmutstropfen kann man den doch hohen Anteil an russischen Staatsangehörigen aufführen. Hier war ich aber negativer vorbereitet, als es in Wirklichkeit war. Es handelte sich fast ausschließlich um Familien, die sich im Großen und Ganzen sittsam aufgeführt haben. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, der sehr ruhig gelegen ist. Die Zimmer sind relativ groß und verfügen über Sat-TV (sogar Kika- war für unsere Tochter wichtig. Wir werden nächste Woche gleich ins Reisebüro fahren und eine Option für das Letonia für nächstes Pfingsten machen. Wir waren absolut zufrieden.
Wir waren in einem Bungalow und hatten für drei Personen ein wirklich ausreichend großes Zimmer. Das Bad verfügt über Fön und Dusche, aber keine Badewanne (stand aber im Prospekt). Die Sauberkeit war wie bereits oben beschrieben einwandfrei.
Man wird auch in den verschiedenen Restaurants freundlich und schnell bedient. Auch hier habe ich ab und zu Trinkgeld gegeben, was sich in jedem Fall noch positiver auswirkte. Die Anlage war ja voll ausgebucht und das Personal hatte alle Händevoll zu tun. Die Auswahl am Büffet war sehr gut. Man konnte von internationaler Küche bis landestypischen Spezialitäten alles bekommen. War klasse.
Service wird hier großgeschrieben. Dies kann natürlich auch an der noch frischen Saison liegen. Die Sauberkeit der Anlage ist ebenfalls großartig. Es wird laufend geputzt und es liegt auch kein Papier o. ä. herum. Vorbildlich! Das Reinigungspersonal richtet sich soweit möglich nach persönlichen Vorlieben (z. B. Mittagsschlaf usw.). Ich habe hier aber mit einem kleinen Trinkgeld nachgeholfen.
Das Hotel liegt etwa 5 km von der Ortsmitte Belek entfernt, was aber kein großes Problem darstellt. Taxi kostet 5 Euro, Traktorfahrt kostet 0,75 Euro pro Erwachsenen und macht richtig Spaß. Der Shuttleservice bringt einen kostenlos zum gewünschten Golfplatz und holt einen auch dort wieder ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über vier große Pools, die trotz ausgebuchter Anlage nicht überlaufen waren, da ja auch ein hoteleigener Strand vorhanden ist. Die Pools werden jeden Tag saubergemacht und haben einwandfreie Wasserqualität. Die Anzahl der Liegen war anfangs etwas zu wenig und es wurde natürlich reserviert, wie überall. Das Hotel hat aber promt reagiert und hat Lkw voller Liegen nachgeliefert. Außerdem hat das Personal die reservierten Liegen, auf denen keiner lag jeden Tag abgeräumt, was auch mich sehr positiv wirkte. Das Sportprogramm beinhaltet alles mögliche, von Ballsportarten über Minigolf, Kajakfahren, Golf-Drivingrange mit Golfpro usw. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit viel Personal. Wir haben diesen zwar nicht ausprobiert, aber im Nachhinein gesehen, hätte ich mir wohl so ne türkische Massage verabreichen sollen. Das Showprogramm war klasse und wird in einem etxtra Amphietheater angeboten. Es ist auch noch eine kleine Disko vorhanden. Mehrere kleine Geschäfte für Spielzeug, Schmuck und Lederwaren sind auch im Hotel, sind aber teuerer als in Belek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM