- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wegen der SoFi da und haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings waren wir quasi vor der Vorsaisson da. Einige Angebote (z. B. Restaurant a la Carte am Beach) erst nach unserer Abreise. Wir denken aber schon, dass wir evtl. noch einmal wiederkommen. Das Hotel bietet ausschließlich AI (ohne Bändchen), wird aber eher dezent genutzt (keine Alkoholleichen), eher mit Stil. Das Personal kann sehr freundlich sein. Das hängt manchmal eben auch davon ab, wie man "in den Wald hinein ruft". Bitte Kleingeld (Euro in kleinen Scheinen) für gelegentlichen TIP mitbringen. Überhaupt ist der Euro eigentlich Hauptwährung... Um nach dem Dinner noch mal eben einen kleinen Bummel zu machen, ist der Ort Belek leider zu weit entfernt (6 Km). Taxi einfach 5 Euro. Das Hotel und seine Einrichtungen bietet aber eigentlich auch genug Möglichkeiten zur Zerstreuung. Im Ort sollte man mit den typisch türkischen Shopping-Gepflogenheiten vertraut sein. Viel Spass.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll CRM