- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 2. Mal bereits da gewesen. Wie auch letztes Jahr toller Service, tolles Essen, super Strand, super Animationsprogramm uns wurde es nie langweilig in diesen 2 Wochen.
Zimmer insgesamt sauber und ordentlich. Leider wenig deutsche TV Sender, aber nicht so wichtig wer seinen Urlaub vor dem Fernseher sollte lieber zu Hause bleiben. Größe für 2 Personen optimal. Badgröße auch vollkommen ausreichend.
-Gastronomie super -abwechslungsreiches und gutes Essen -Der Service ist dort sehr schnell und es ist für jeden was dabei vom Fleischliebhaber bis zum Vegetarier.
Man kann sich mit jedem vom Service verständigen. Fast alle können Englisch. Viele auch Deutsch. Wenn mal eine Beschwerde da ist, wird sie sofort entgegen genommen und es werden sofort Maßnahmen ergriffen. Das Hoteleigene W-Lan sollte jedoch verbessert werden es funktioniert nur am Haupteingang, am Pool kaum bis gar nicht. Im Zimmer funktioniert es gar nicht. (Bungalow) W-Lan ist heutzutage ein muss und wenn man es schon anbietet sollte es bitte auch funktionieren.
Super Lage. Das Stadtzentrum Belek ist leicht zu erreichen z. B. durch Taxis (ungefähr 7 Euro). Hoteleigener Strand am Meer, tolle Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Man kann den ganzen Tag was machen, diverse Poolspiele, Darts, Volleyball, Zumba, etc. - Es ist für jeden was dabei -Hier ganz liebe Grüße an das Animationsteam die machen einfach einen tollen Job -Wir grüßen Tarek, Lilu, Ouzie (weiß nicht mehr wie man ihn schreibt :) ), Hamsa, Ramil, Billy, Willy...... Poolanlage super, sauber, leider wie immer nicht genügend Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Konstantin, Wir bedanken uns für Ihre wertvolle Kommentare über unser Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, weil unser Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir werden Ihren Lob an unsere Animateure weiterleiten. Wir haben Ihre positive Kritiken über W-lan, Liegen und Fernsehkanale notiert und zum Hotel Management weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin