- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage erstreckt sich über eine wunderschöne Gartenanlage, welche sehr gepflegt ist. Bei der Größe des Hotels merkt man daher die vielen Gäste gar nicht sehr. Ich komme persönlich schon seit Eröffnung des Hotels immer wieder und bin schon ca. 25 mal hier gewesen. Leider muss ich als Stammgast sagen, dass mir dieses Mal der Empfang nicht schön abgelaufen ist. Wir kamen früh gegen 8 Uhr im Hotel an und konnten gleich zum Frühstück, was okay war. Danach wollten wir unser Zimmer, aber die Dame am Empfang sagte es ginge nicht wir sollten 2 Stunden warten uns sie könne nichts tun. Dies erfolgte in einem Ton, der alles andere als freundlich war, keine Erklärung nichts. Ich denke als Stammgast kann man anders behandelt werden. Mein Tipp, achtet doch bitte auf eure Empfangsdamen und legt mehr Wert auf die Stammgäste, wäre sonst schade, wenn einige verärgert nicht wiederkommen, da diese super schöne Hotelanlage es wert ist immer wieder zu kommen, kann ich auch immer weiterempfehlen
Zimmer alle sehr schön eingerichtet und groß genug. Zur Sauberkeit kann ich dieses Mal sagen, da unser Licht nicht funktionierte, musste ein Monteur kommen, dieser hinterließ viel Schmutz und Staub. Nach Beschwerde wurde aber gesäubert.
Super leckeres Essen, super große Auswahl, wer da nichts findet selber schuld.
Service immer super, sehr freundliche Kellner und Servicekräfte.
Schöne Lage direkt am Meer, allerdings bis nach Belek ca. 20 min mit Traktor oder Taxi. Spaßfaktor ist jedoch der Traktor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich kann ich das Sportprogramm nicht bewerten, aber ich möchte eine Sache los werden. Die Animation ist im Abendprogramm wirklich top, aber sie könnten tagsüber auch die Gäste grüßen und ein kurzes Hallo ist nicht zuviel und nicht nur den Gästen Beachtung schenken, die auch die Aktivitäten mitmachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, zuerst möchten wir uns bedanken, daß Sie für Ihren Urlaub nochmal unser Hotel gewählt und sich Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Auch freuen wir uns darüber, daß Ihnen sowohl unser Essen als auch unsere Animation und unser Service im allgemeinen gefallen haben. Bezüglich Ihrer Kritik zu unserem Empfangspersonal bedauern wir sehr, Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer frühzeitig an die Gästebetreuung. Auch bei Kritiken über die Reinigung der Zimmer oder sonstigen Fragen, Anregungen und Problemen. Bitte seien Sie davon überzeugt, daß unser größtes Bestreben darin liegt jeden Gast glücklich und zufrieden zu stellen, und daß wir um den Vorstellungen unserer Gäste zu entsprechen, unser Bestes tun um unseren Standard an Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen stets auf hohem Niveau zu halten. Es bestürzt uns damit umso mehr, wenn unser Bemühen nicht ausreicht. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürften und Sie uns die Möglichkeit gäben Sie von einem wunderbaren Urlaub im Letoonia zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin