- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Letoonia und sind wie immer sehr zufrieden. Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr höflich und freundlich und ist immer darum bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Gastronomie ist der absolute Hammer - so liebevoll und phantasiereich gestaltet und einfach immer lecker. Genuss pur, die Vielfalt ist so groß, manchesmal kann man sich gar nicht entscheiden - Spitzenklasse. Das Animationsteam ist unbedingt erwähnenswert - immer gut drauf - immer für einein Spaß zu haben und dabei niemals aufdringlich. Die Abendshows sind ganz toll und mega unterhaltsam. Angefangen von Comedy bis hin zu Musicalaufführungen und Akrobatikshows - hier werden alle Sinne bedient. Das Reinigungspersonal ist ebenfalls absolut klasse. Das Zimmer war immer top aufgeräumt und sehr sauber. Auch an der Rezeption wurde immer alles zu unserer Zufriedenheit geregelt. Insgesamt möchten wir sagen es war mal wieder der perfekt Urlaub - Erholung, Genuss und viel Spaß - wir kommen unbedingt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, zuerst möchten wir uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre Kommentare über das Personal, Gastronomie und die Abendshows haben uns sehr gefreut. Ihre wertvolle Kommentare werden von unseren Hotelmanagern wörtlich gelesen und geprüft. Wir werden Ihre schöne Kommentare über die Reinigungs Personal und Rezeption weiterleiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass ihre Kommentare uns den Weg zeigen, um ihnen immer besseren Service zu geben. Hoffentlich in der Zukunft werden wir Sie wieder herzlich willkommen heissen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin