- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine traumhafte Gartenanlage mit 2 kleineren Relaxpools. Hier findet jeder die Ruhe, die er haben möchte. Besonders positiv zu bewerten ist die kleine Garden Bar bei den Relaxpools. Hier wurden wir immer sehr freundlich und ohne langes Warten bedient. Allerdings sind die Sanitären Anlagen egal wo, (Pool, Theater, Restaurant...) alle schwer in die Jahre gekommen. Diese entsprechen leider keiner 4-5 Sterne Anlage. Entweder sollte man 1-2 Sterne abgeben, oder den Service sowie die kompletten sanitären Anlagen und auch viele andere Dinge , die sehr in die Jahre gekommen sind auf den neuesten Stand bringen. Über eine Schulung der Barkeeper und der Kellner sollte nachgedacht werden. Die Anlage besticht durch ihre traumhafte Gartenanlage und könnte zu einem Top-Hotel gemacht werden!!
Wir hatten ein Bungalowzimmer in der wunderschönen Gartenanlage. Das Zimmer war schön und sehr groß. Allerdings sind die Bäder wohl lange Zeit nicht renoviert wurden. Schade....
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Service an den verschiedenen Bars ( außer der Garden Bar) entspricht leider nicht einem 4-5 Sterne Hotel. Wir haben schon viele Urlaube in der Türkei gemacht, z.B. im Miracel, im Spice, im Kumköy Beach und waren bisher immer sehr zufrieden. Im Letoonia haben wir 3x den Cocktail Summerkiss bestellt, der jeden Tag anders aussah und auch anders schmeckte. Schade ist auch das wir abends an der Bar einen Mochito in schönen 5 Sterne Plastikbechern bekamen. Geht gar nicht.....:.In dem türkischen a la Carte Restaurant wurden wir meistens übersehen, oder verschiedene Getränke waren um 14.30 Uhr schon "finisch"!!
Für Einkaufsmöglichkeiten braucht man auf jeden Fall ein Taxi, oder man muß mit dem Bus nach Belek fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , Thank you for taking the time to bring your views to our attention. The valuable opinions and criticisms of our guests are of great importance for our self-improvement. We would like to state that the issues you have specified have been personally communicated to the relevant department managers. Please contact the Guest Relations team again, we hope to welcome you again as soon as possible. Regards CRM