Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unsere urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 sterne sind zu viel,sehr schöne anlage,super animationen,gute programme,alles sauber,aber wenn ich verkaufe urlaub pakete für alle Länder muss jemand auch die sprache sprechen,bei den reception mehr mal passiert 3-4 personen und kann niemand deutsche reden,in restaurant schlecht organization,oft die kellner mit handy in die hände,20 minuten für bestellen die gätrenke und essen.....,am letzte tag hab ich gewartet ca.5-7 minuten(bei der theke) für die chinesische nudel dann hab ich probiert und war viellll salzig,hab bei der koch gesagt und er hat mir geantwortet:er hat selbst probiert und war sehr gut!!!!(bin ich selber ein koch). Schade von eine 5 sterne hotel hab ich mehr erwartet. Wollte ich mit die gäste reletion reden aber auch die 2 frauen die könnte keine deutsch reden,dann.... Schade,aber trotzen haben wir eine sehr schöne urlaub gemacht mit den gute animationen,gute massage,immer zwiesche schwimmpool oder am strand,aber manch mal von restaurant wollte ich weg gehen weil auch das esser war nicht so toolllll,manch mal das essen war wieder das gleiche gemischt mit andere soße. Mussen die direktoren mehr kontrollieren,aufpassen an service,die muss auch schauen den personal muss auch ein bissen deutsch reden und mehr qualität für das essen. Ich kann weiter empfehlen aber für das essen und service.....


Zimmer
  • Gut
  • zimmer war genug für uns,immer sauber,nette putzfrau,minibar immer täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war nur eine haupte restaurant,immer zimmlich voll,oft gewartet für aufräuming eine tisch und für die getränke,für die andere möglickeit a´la carte musste extra zahlen. Kellner oft mit handy in die hände und mussen auch warten für die besteck. Leider hab ich mehr erwartet,und das ist meine 5 mal in der Turkey. Das qualität von essen war nicht so super,war oft regeneriert(für mich,meine meinung). Eine tag war kalbs zunge und wenige leute hat genommen,am nächste tag war kalbs sauté und war diese fleisch unter der soße. Bei den früstuck,um 09:30 keine croissant mehr,hab ich mehr mal gefragt und das antworter war immer gleich:finisch,wenn gibst frühstuck bis um 11:00,dann um 09:50-10:00 die haben immer angefangen zum aufräumen das buffet ob gibst frühstuck bis 11:00


    Service
  • Gut
  • freundlichkeit ok die könnte nur turchisch,englisch und russisch sprechen,aber wenn du verkaukt die urlaub paket auch in deutschland mindestens mussen auch deutsch reden,bei den reception war eine katastroph. Zimmer war immer sauber und nette putzfrau Kinderbetreung war gut organisiert,meine kinder waren zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel ist direkt am strand mit mehr möglickeit mit liegestuhl,sonnendach oder sonnen schirme,gibst am strand eine bar mit kleine rest. mit hamburger,ofenkartoffel,pommes und eine nette frau macht eine sorte die pfannkuchen. auusenndas hotel gibst keine einkauft möglickeit,aber mit den traktor bist in 10 minuten in zentrum von belek dannnnn shoppennnnnnn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel sport möglickeiten,hat mir viel spass gemacht,die junge war immer dabei und immer nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung im Holidaycheck. Es hat uns sehr gefreut, daß Ihnen unsere Anlage, Sauberkeit von den Zimmern, die Kinderbetreuung und Programme vom Animation gut gefallen hat. Ihre Kritik zum Thema Kellner und Essen haben wir an die zuständigen Abteilung weitergeleitet. Als Letoonia Team ist es uns eine große Freude unseren Gästen den bestmöglichen Service zu liefern. Wir danken Ihnen, daß Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserer Letoonia begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage