- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub mit "Schönheitsfehlern" .Wir waren schon sehr oft in Belek und Umgebung. Zum ersten Mal im Letoonia Golf Resort und wohl leider auch zum letzten Mal. Schade für das super Animationsteam und die absolut tollen Shows am Abend. Danke dafür an das ganze Anmations Team !!! Leider hatten wir noch nie so einen schlechten Service im Restaurant Bereich.Schmutzige Tische,Besteck und Gläser. Es wurde nicht abgeräumt,das Personal völlig überfodert und nicht geschult.Obwohl noch keine Hauptreisezeit ist,waren viele Mitarbeiter schon unmotiviert und unfreundlich. Auch eine Beschwerde beim Restaurantleider brachte nichts. Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Vom Service her eine glatte Null. Bezieht sich alles auf das Hauptrestaurant. Anlae sonst sehr schön und sauber. Wir werden wohl trotzdem für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ariane, zuerst möchten wir uns bedanken, daß Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt und sich Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Auch freuen wir uns darüber, daß Ihnen sowohl unsere Anlage, unsere Shows als auch unsere Animation im allgemeinen gefallen haben. Ihre Kritik zu unserem Service im Restaurant werden wir kontrollieren und ggf. entsprechende Maßnahmen vornehmen. Auch Ihre Anmerkungen zu unseren Personal haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und werden diese Bereiche kontrollieren, beobachten, auswerten und schauen was man evt. besser machen kann. Bitte seien Sie davon überzeugt, daß unser größtes Bestreben darin liegt jeden Gast glücklich und zufrieden zu stellen, und daß wir um den Vorstellungen unserer Gäste zu entsprechen, unser Bestes tun um unseren Standard an Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen stets auf hohem Niveau zu halten. Es bestürzt uns damit umso mehr, wenn unser Bemühen nicht ausreicht. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie trotz aller Widrigkeiten ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürften und Sie uns die Möglichkeit gäben Sie von einem wunderbaren Urlaub im Letoonia zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin