Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiterempfehlen würde ich die Anlage nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Wir waren schon in vielen Hotels, aber der Service war sonst besser. Wenig bis keine deutschsprechenden Servicekräfte. Auch die Animateure sprechen nur türkisch und russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch renoviert. Keine Badewanne mehr, aber dafür eine große begehbare Dusche. Die Matratzen könnten weicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Muss besser werden. Essen gab es täglich immer das Gleiche. Es gab genug zu essen und es hat auch meisten geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt zwar einzelne Servicekräfte, die sehr gut sind (Ayhan), aber der muss besser werden. Ich war z. B. 4-5Tage in der Rezeption wegen dem defekten Kartentelefon gegenüber dem Spa, aber repariert wurde das Telefon nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 km von Belek entfernt. Es besteht zwar die Möglichkeit mit dem Bus für 1 € nach Belek alle 30-45 Minuten, aber es ist nur bis 19:45 möglich. Dann fährt kein Bus mehr. Mit dem Taxi für 7 € je Fahrt wäre aber möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Tanzshows waren sehr gut. Aber auch da wurde kein deutsch gesprochen, nur russisch und türkisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Letoonia Golf Resort Familie

    Offizielle Hotel Homepage