Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch zum 8x wieder !!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls in Ordnung. Das Publikum besteht zu 80% aus Russen, der Rest besteht aus Belgiern, Franzosen , Deutschen und Engländern. WiFi funktioniert in Gartenanlagen recht gut, auf den Zimmern mittelmäßig und dem sogenannten Dorfplatz fast gar nicht. Am Strand und am Fluss ebenfalls nicht. Der Kleine Kiosk ist sehr teuer. ( Bildzeitung 2,00 Euro , BAMS 4,00 €, ) - Sachen zum täglichen Verbrauch müssen natürlich vorher gekauft werden. - Die Verkäufer abends am Dorfplatz nerven mit blinkendem Spielzeugen, Flummis, Seifenblasenpistolen usw. und animieren die Kinder zum Kauf der überteuerten Artikel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr klein. Wir haben noch Eines der Größeren Zimmer gehabt, da wir schon öfter da waren. Die Putzfrauen sind sehr hilfsbereit. Fernsehprogramm besteht leider nur aus 3 deutschen Sendern. ( Es wir nur ARD wegen Fußball vermisst ) zwecks Bundesliga. Die Minibar ist für die Türkei durchschnittlich befüllt. Auch ein Wasserkocher mit Pulverkaffee und Tee ist vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Und es sind sogar Mückennetze vor den Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt 5-6 Restaurants. Die Auflagen auf dem Dorfplatz sind nach 1,5 Jahren schon sehr abgenutzt, da sie denn ganzen Tag auf den Stühlen sind, befinden sich auf den Kissen Sonnenölflecken, allgemeiner Dreck und Vogelkot. Früher kamen die Auflagen erst abends auf die Stühle, nun liegen sie durchgehend auf den Stühlen. Schade.... Die Getränkeauswahl ist vielfältig. Es werden auch einige Cocktails gemacht. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Auswahl ist immer Fisch, Huhn, Pute und Rind. Und alle Saisonobstsorten. (Im Juni ; Kirschen, Erdbeeren, Pflaume, Aprikosen, Bananen, Melonen, Pfirsiche, Äpfel in grün und rot) und die üblichen Beilagen. Viele Salate usw. Im Hauptrestaurant ist es sehr voll, deswegen sehen die Buffets oft sehr zerrupft aus und es fällt einigen Leuten viel vom Teller auf den Boden.


    Service
  • Gut
  • Der Umgang mit Beschwerden ist sehr gut, ich war in diesem Hotel bereits zum 7. Mal. Alles wird schnell bearbeitet. Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut. Die Fremdsprachenkenntnisse eher nicht. Das Personal in den Restaurants ist sehr schnell und aufmerksam, besonders hervorzuheben ist IREM ( Hauptrestaurant ) Die Kellner auf dem sogenannten Dorfplatz wo sich abends die meisten Gäste aufhalten ist der Service sehr gut. Besonders herauszuheben ist RECAI TAREK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt somit fußläufig gut zu erreichen. Der kleine Ort Belek ist mit dem Trecker bzw. Dolmus in ca. 15 min. zu erreichen. (Ca. 6 Km. ) Der Trecker kostet 1,00 € , Das Taxi kostet Hin und Zurück 10,00 € eine Einzelfahrt kostet 7,00 €. Ebenfalls ist vor dem Hotel ein täglicher Busshuttle nach Antalya , Kostenpunkt 10,00 € ( Ca. 45 Km ) Abfahrt 09.30 Uhr , Rückankunft 15.30 Uhr Einige 100m weiter befindet sich ein Wasserpark der ebenfalls kostenpflichtig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen genug Liegen zur Verfügung auch der Zustand ist sehr gut. Die Animation bietet sämtliche Strandsportarten an und besteht immer aus ca. 15-20 Animateuren. Den Kinderclub kann ich nicht beurteilen jedoch ist die Anlage für die Kinder sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vorerst bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung über Ihres Aufenthaltes im Letoonia Golf Resort. Wir werden Ihre Kommentare zu unser Hotel Management weiterleiten. Bitte seien Sie davon überzeugt, daß unser größtes Bestreben darin liegt jeden Gast glücklich und zufrieden zu stellen, und daß wir um den Vorstellungen unserer Gäste zu entsprechen, unser Bestes tun um unseren Standard in allen Bereichen stets auf hohem Niveau zu halten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage