- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verlebten einen tollen Urlaub zum Ende der Saison! Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, das uns in Sachen Größe sehr überraschte! Toll waren auch der Pool, die vielen Liegen und Entspannungsmöglichkeiten, der Strand, der über eine Brücke erreichbar ist, und der Service. Hervorzuheben sind die Animateure, die unaufdringlich zu ihren Aktivitäten einluden und die geniale Shows vorführten. In der ersten Woche waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel, dann hörte man öfter Englisch, Russisch und Französisch. Alle Gäste wussten sich zu benehmen. Die Hotelanlage ist sehr grün und sauber. Lob an die Gärtner und das Anlagen-Säuberungs-Team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Manchmal war das Personal etwas überfordert, aber meist sehr freundlich und hilfsbereit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ein- und Auschecken sind getrennt vom Gäste-Service, was sehr positiv ist.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Wie oft in der Türkei gibt es keine Flaniermeilen. Um nach Belek zu kommen, lohnt sich ein Taxi bis 7 Personen für 7 € pro Tour oder der Traktorshuttle für 1 € pro Person.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grandiose Animationen und immer gutgelaunte Animateure. Tauchlehrer am Pool (für 10 € pro halbe Stunde) war klasse.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Zunaechst freuen wir uns sehr, das Sie unser Hotel so schön bewertet haben. Für Sie die beste Qualität und Service zu bieten ist unsere oberste Priorität und unser Ziel. Es hat uns gefreut, dass Sie mit Animataure und Aktivitaeten zufrieden waren, und wir werden Ihre netten Kommentare übermitteln. Als Guestrelation Manager möchte ich mich selbst bei Ihnen bedanken für Ihre positive Kommentare über unser Hotel. Für Ihre nächsten Besuche zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Ihre Letoonia Familie