- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen. Es bietet viel um entspannen zu können: tollen Strand, nette Umgebung. Leider ist der Service ziemlich lustlos und arbeitet nur noch seine Zeit ab. Die typische türkische Gastfreundschaft ist hier bisschen eingeschlafen. Die Kinderpools sind viel zu kalt und können nicht genutzt werden und die Zimmer wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig gereinigt. Zu dem ist hier eine Ameisenplage, die sie nicht in den Griff bekommen. Wir waren zum zweiten Mal hier und nun definitiv zum letzten Mal.
Leider sind die Zimmer etwas abgewohnt und wurden nicht ordentlich gereinigt. Der Wasserkocher war verrostet, in einigen Zimmern gab es eine Ameisenplage in den Zimmern wurde nur das aller nötigste von der Reinigungskraft gemacht.
Man hat immer was gefunden. Es ist nicht überragend, aber mittlerer Standart. Allgemein ist die Atmosphäre jedoch wie in einer Kantine.
Auf Beschwerden wurde reagiert. Die Ameiseplage wurde behandelt, was jedoch nicht viel geholfen hat. Ansonsten war das Personal allgemein ziemlich lustlos und man spürte, dass sie sich nach dem Ende der Saison sehnen. Die Minibar wurde einige Male nicht wieder aufgefüllt und Cocktails mischte man auf gut Glück was bei rumkommt.
Man kann theoretisch die gesamte Zeit im Hotel verbringen. Es ist alles da was man braucht. In Belek ist man schnell mit dem Bus um mal ein Basar etc. zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Toller Fitnessbereich, verschiedene Pools (die zum Teil viel zu kalt sind um sie zu nutzen. Vormittags trifft man kaum einen bei den Rutschen an, weil es für Kinder einfach viel viel zu kalt ist), etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe …, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Selectum Family Resort glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen. Herzliche Grüße vom gesamten Team,