Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Garip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Zur laut, ungepflegtes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer werden nicht immer geputzt, sondern nur schnell die Betten gemacht, wenn man Barfuß im Zimmer läuft, hat man schwarze Füse. Die Bungalows sind aufgrund ihre Lage und den Bäumen und durch die Natur, sowie der Eule oder auch den anderen Tieren sehr laut. Das Personal ist ebenfalls morgens sehr laut, die morgens unterwegs sind und sich gegenseitig mit den Namens rufen und anderes unterhalten oder auch Gespräche führen ohne Rücksicht auf die Gäste. Das Essen ist wie über all gleich, hächnhen, Hackfleisch und Ganz usw. Die am Strand angesiedelte oder der Vermietete Wassersport Anbieter sehr arrogant, unfreundlich und Preise wie die Apotheke. Was er auf die Miete des Hotels zürück führt. Dich ich war 14 Tage da, und habe nur einen einzigen Kunden mit parasailing gesehen und einmal trettboot Anmietung, ist schon traurig, wenn die Anlage mit ca. 800 Gästen belegt ist. Das zeigt wie faire der ist und das seine Art oder auch die Preise vielleicht überdenkt werden müssen. Der souviner Laden sehr überhöhte Preise für o acht fünfzehn Produckte, ich selbst würde den Wassersport Anbieter und den souvenier wechseln. Schließlich wäre es für mich als Betreiber größter Bedeutung, das meine Gäste auch in den Bereich zufrieden gestellt werden. Meine Sicht für die gesamte Anlage ok aber nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garip
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Garip, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Urlaubswünschen nicht entsprochen hat. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen ihre Kritik stets sehr ernst und besprechen diese ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen. Bitte seien Sie sich sicher, dass unser gesamtes Personal in regelmaessigen Abstaenden bezüglich der allgemeinen Hygiene- und Ordnungsvorschriften für Hotels geschult werden. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut uns leid. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns willkommen heissen dürften. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage