- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer werden nicht immer geputzt, sondern nur schnell die Betten gemacht, wenn man Barfuß im Zimmer läuft, hat man schwarze Füse. Die Bungalows sind aufgrund ihre Lage und den Bäumen und durch die Natur, sowie der Eule oder auch den anderen Tieren sehr laut. Das Personal ist ebenfalls morgens sehr laut, die morgens unterwegs sind und sich gegenseitig mit den Namens rufen und anderes unterhalten oder auch Gespräche führen ohne Rücksicht auf die Gäste. Das Essen ist wie über all gleich, hächnhen, Hackfleisch und Ganz usw. Die am Strand angesiedelte oder der Vermietete Wassersport Anbieter sehr arrogant, unfreundlich und Preise wie die Apotheke. Was er auf die Miete des Hotels zürück führt. Dich ich war 14 Tage da, und habe nur einen einzigen Kunden mit parasailing gesehen und einmal trettboot Anmietung, ist schon traurig, wenn die Anlage mit ca. 800 Gästen belegt ist. Das zeigt wie faire der ist und das seine Art oder auch die Preise vielleicht überdenkt werden müssen. Der souviner Laden sehr überhöhte Preise für o acht fünfzehn Produckte, ich selbst würde den Wassersport Anbieter und den souvenier wechseln. Schließlich wäre es für mich als Betreiber größter Bedeutung, das meine Gäste auch in den Bereich zufrieden gestellt werden. Meine Sicht für die gesamte Anlage ok aber nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Garip, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Urlaubswünschen nicht entsprochen hat. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen ihre Kritik stets sehr ernst und besprechen diese ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen. Bitte seien Sie sich sicher, dass unser gesamtes Personal in regelmaessigen Abstaenden bezüglich der allgemeinen Hygiene- und Ordnungsvorschriften für Hotels geschult werden. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut uns leid. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns willkommen heissen dürften. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin