- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was als schöner, zweiwöchiger Jahresurlaub geplant war, wurde schnell zu einem Horrortrip von dem wir Gott sei Dank nach sieben Tagen erlöst wurden. Gleich mal beim Check in wurden wir ziemlich genervt und unmotiviert empfangen. Deutsch war unmöglich, Englisch war nach 6 Worten zuviel aber Russisch wurde fliessend geplaudert. Als wir schliesslich doch unsere gebuchte Zimmerkategorie bekamen wurden wir bereits von einer Armee toter Nachtfalter usw. im Stiegenhaus empfangen. Im Zimmer war es schon wesentlich Besser... Da war es nurmehr eine Kompanie... Der Boden war stellenweise schmierig, an anderen klebrig. In Einrichtung im "Wohnzimmer" war optisch aus den 70er-80er Jahren und vom Zustand und Sauberkeit will ich gar nicht reden. Sitzen nur mit Handtuch. Und was überhaupt nicht geht war schwarzer Schimmel in den fugen der Bodenfliessen! Das Badezimmer hat vermutlich schon länger keine Grundreinigung erhalten. Auch hier überall tote Insekten, schmierige Flecken im Spiegel und dreck in der Badewanne. Schimmel sowieso... Das "Frischen" Handtücher mit Flecken (Blut odgl.) waren besonders schön... Am Balkon ging es weiter... Erstens auch hier vermutlich Blutflecken und sonstiger Dreck aber besonders schön war das Geländer was schon schief war, wackelte und von zwei "0815" Schrauben gesichert war. Also anlehnen auf eigene Gefahr... Wir haben es nicht gemacht ;) Besonders Appetitanregend war die Klimaanlage. Also wenn der Staub schon rausschaut müsste ich mir als Reinigungskraft schon was denken... Schlafzimmer... Ich möchte gar nicht wissen wer da vor mir gelegen ist... Aber seine Haare und Flecken waren schon ekelerregend genug. Mit dieser "kleine" Beschwerdeliste ging zur Rezeption. Dort wurden wir wieder mit grösster Unfreundlichkeit empfangen... Der Versuch es zu erklären mit dem aller simpelsten Englisch wurde nach einigen Minuten aufgegeben. Restaurant: Wir waren bis auf einmal immer im Anatolischen Restaurant essen was von der Qualität eher noch in Ordnung war. Im Hauptrestaurant hat man das Gefühl im Bahnhofsrestaurant in Moskau zu sitzen.... Furchtbar! Animation: Schlecht, Schlecht, Schlecht,... Nach insgesamt 6 Beschwerden bei der Rezeption wegen des Reinigungszustandes in unseren Zimmer beschlossen wir eher nach Hause zu fliegen. Beim Checkout gab es natürlich wie immer Probleme. Besonders beeindruckend war das es niemand, absolut NIEMANDEN des Hotels interessiert das Gäste erbost eher nach Hause fliegen. Und wir waren nicht die einzigen... Im endeffekt begann mein Urlaub nach sieben Tagen um 3:30 Uhr früh am Flughafen Wien bei der Landung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova