Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
90% nur Russen - schlechter als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz okay, leider waren 90% Russen dort und das Personal setzte schon voraus, man sei Russisch, deshalb wurde man jedesmal mal auf Russisch angesprochen. Viele Familien und Paare. Die Anlage ist top und sehr groß und schön. Die Pools und Rutschen sind auch schön. Der Handtuch Service war auch gut, da man jeden Tag seine Handtücher wechseln konnte. Der Strand ist ebenfalls sehr schön. Essen, Sauberkeit, Abwechslung und Lage waren leider nicht so gut. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, jedoch ist die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht wirklich kalt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es rund um die Uhr, jedoch null abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant liefen Katzen herum, was ich nicht appetitlich fand.


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Personal kann kein Deutsch und nur wenig Englisch. Man wird die ganze Zeit auf Russisch angesprochen, da 90% der Hotelgäste Russen waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eher schlecht. Um das Hotel herum sind ein paar Läden, sonst nichts. Nach Manavgat fährt man 20 Minuten, nach Side ca. auch. Dort ist dann etwas mehr los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist riesengroß und man findet immer Beschäftigung. Die Rutschen sind mega cool. Die Pools sind groß. Animation gab es auch jeden Tag. Desweiteren gibt es einen Fussballplatz, einen Tennisplatz und einen Spieleraum mit Kicker, Bowling, Tischtennis, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal. Wir freuen uns , das sie unser Gast waren und hoffen , dass sie trotz der Unanehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Bitte zögern sie nicht , auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen an das Managment vor Ort , oder an die deutsche Gaestebetreuung zu wenden. İhre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. İch finde es nur sehr schade das sie sich nicht gleich an mich gewandt haben . İch bin jederzeit für sie ansprechbar und erreichbar. Sie hatten ja auch von mir ein Herzlich Willkommen Schreiben bekommen , so das es auch darauf steht wo ich mich im Hotel befinde. Schade das wir uns nicht persnlich kennengelernt haben , aber vielleicht sehen wir uns im Silence Beach Resort wieder . İhre" deutsche" Gaestebetreuung Silence Beach Resort & Spa Hotel.

    Offizielle Hotel Homepage