- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr weitlläufige, sehr gepflegte Ferienanlage mit Haupthaus, mehreren Bungalows und einem Nebengebäude. Das Hotel ist knapp 2 Jahre alt. Hier trifft man auf Urlauber verschiedener Nationailiäten. Im Reisemonat September waren hauptsächlich Deutsche im Hotel. Desweiteren traf man auf auf viele türkische Touristen, einige Russen, Niederländer und Schweizer. Hier ist All inclusive auch wirklich wörtlich zu nehmen! Dieses Hotel ist meines Erachtens für einen erholsamen Familienurlaub bestens geeignet. Es ist ein absolutes Spitzenhotel und kaum noch zu toppen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. In jedem Zimmer befindet sich ein Safe (kostenlos). Es gibt keine Zimmerschlüssel sonder Chipkarten.
Es gab ein Hauptrestaurant, ein anatolisches Restaurant im Bungalowpark sowie 4 a la carte-Restaurants. Desweiteren konnte man Snacks an der Strandbar, an der Poolbar sowie hinter dem Aquapark bekommen. Nachmittags gab es Langnese-Eis, verschiedene Torten und Kekse. Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Wir haben das Anatolien-Restaurant bevorzugt, weil man da wirklich schön saß. In den a la carte-Restaurants muß man einen Tisch reservieren. Wenn man dort ißt, wird man bedient wie ein König. Es gibt 5-Gänge-Menüs.
Das gesamte Personal war imm sehr freundlich und aufmerksam. Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Die Zimmer waren imm sauber. Handtücher wurden täglich gewechset, die Bettwäsche 2 X wöchentlich. Man bekam jeden Tag frische Strandtücher. Da die Anlage weitläufig ist, gab es auch verschiedene "Silence-Taxis" für "Fußkranke.
Das Hotel liegt ca. 8 km von Manavgat entfernt. ca. 800 m vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten. In gleicher Entfernung befindet sich ein "Bazar" mit mehreren Geschäften. Ansonsten gibt´s so gut wie nix in der Gegend. Die Transferzeit vom Flughafen war ca. 1 Stunde. Das Hotel lag direkt am Strand. Das Wasser war sehr klar, der Strand kieselig und schon schnell steil abfallend. Der Kies wird sehr sehr heiß. Am ersten Tag haben wir uns die Fußsohlen verbrannt. Also bitte Badeschlappen nicht vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Freizeitangebote, eigentlich alles, was man sich nur vorstellen kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova