Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dank diesem Hotel,nie wieder Türkei!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage im allgemeinen nicht sehr sauber, im angeblich beheizten Hallenbad kann man sich ne Lungenenzündung einfangen, Streunerkatzen am Essenstisch...überwiegend russische Gäste (manieren am Tisch sind ja bekannt!) War schon vor diesem Urlaub 3 mal in der Türkei, aber nach diesem werd ich wohl nie wieder dort hin wollen..EMpfehlen kann ich das IBEROTEL SARIGERME in der Nähe von Dalaman, absolutes 5Sterne Tophotel super ruhige Lage, Erholung pur...ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die hotelzimmer waren einigermassen okay, ausser das bad...schimmel usw. relativ Hellhörig, da die Russen auch nicht gerade rücksichtsvoll sind um 4Uhr morgends.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überwiegend kalt, teilweise ungeniessbar (Finger weg von der Wurstplatte am Frühstücksbuffet.Über Hygiene wollen wir erst garnicht sprechen..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, deutsch sprechen die wenigsten, wenn dann nur sehr schlecht..englisch solala...auf Reklamation wird überhaupt nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer art Autobahn, dementsprechend liegt auch sehr viel Müll in der Umgebung und der Geruch ist auch nicht gerade Ansprechend. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel, darübewr gibts mal nix zu meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich.*lach*. von den 10 Geräten die vorhanden sind haben 2 Stück funktioniert...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage