- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ordentlich, sauber aber sehr groß (1030 Zimmer). In der großen Anlage verläuft sich aber alles, so daß man auch einen ruhigen Platz findet. Es waren einheimische und viel Russische Urlauber im Hotel. Auch viele Fußballer waren zu Besuch, da das Hotel über einen großen Fußballplatz verfügt. Es ist trotz zahlreicher Urlauber sehr ruhig. Die Zimmer verfügen über einen Internetzugang und Föhn sowie über einen begehbaren Kleiderschrank. Wir hatten Zimmer 6083 und waren begeistert. Montags sollte man mit dem Dolmusch nach Manavgat fahren (2 Euro). An diesem Tag ist da Markt. Den Basar in Antalya gibt es nicht mehr, ist jetzt ein großer Parkplatz. Man wird jetzt an Geschäfte gefahren wo man nicht mehr handeln kann. Zum Schluss, danke an das gesamte Personal, das wir uns so wohlgefühlt haben.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und von der Größe her O. K. Die Matratzen sind ein wenig hart aber dafür sehr, sehr sauber (wie neu). In diesem Hotel scheint jedes Zimmer seitlichen Meerblick zu haben. Einen Nachteil hat nur der Wanneneinstieg der ist sehr hoch und somit für ältere Urlauber nicht so geeignet. Ansonsten ist man mit dem Zimmer sehr zufrieden. Föhn, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher und Telefon alles funktioniert.
Im letzten Jahr waren wir im Hotel Justiniano Beach in Alanya, da sind wir fast verhungert. Jetzt nach dem Urlaub in Silence Beach haben wir ein paar Pfündchen mehr auf unseren Rippen. Essen und Getränke waren super, wer hier meckert sollte lieber zu Hause bleiben. Egal ob Früh, Mittag oder am Abend man findet immer etwas. Zu Empfehlen sind die A la Carte Restaurants, bei uns war nur das Italienische offen, sehr lecker.
Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Uhrzeit. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Schnell hatten wir unser Zimmer und die Koffer wurden auch ohne Umwege aufs Zimmer gebracht. Im Zimmer wurde uns die Funktion der Klimaanlage und des Safes (Safe kostenfrei) erklärt. Auch noch fehlende Getränke in der Minibar wurden sofort aufs Zimmer gebracht. Die Reinigung des Zimmers wurde sehr gründlich vorgenommen. Bettwäsche wurde alle 2 Tage und Handtücher jeden Tag gewechselt. Selbst ohne vorher Trinkgeld gegeben zu haben, hat unser Zimmermädchen Herzen oder mal einen Schwan aus Handtüchern aufs Bett gelegt. Der Weckdienst funktionierte sehr gut, wurden am Abreisetag pünktlich 01. 00 Uhr geweckt.
Wenn man so sagen darf liegt das Hotel am Ar… der Welt. Nach etwa 10 Minuten Fußmarsch erreicht man einige Geschäfte und davon waren im Januar noch viele geschlossen. Ein Besuch der Geschäfte lohnt aber auch im Sommer nicht, da alles sehr einer Baustelle gleicht. Nur das öffentliche Telefon führte uns da hin. Eine Telefonkarte kann man sich im Hotel besorgen (3, 50€ für ca. 30 Minuten nach D).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Unterhaltung gab es nur Dart oder Bingo. Liegt aber an der Jahreszeit, denn in der Anlage gibt es ein großes Theater wo im Sommer bestimmt viel geboten wird. Die Toiletten im Hotel waren sehr sauber. Wir haben ständig Reinigungspersonal gesehen. Die Disco von 23. 00Uhr bis 02. 00 Uhr haben wir nicht besucht. Es gibt sehr viele Bars im Hotel (8 Stück), somit ist am Abend immer ein Platz zu finden. Die Kellner haben die Cocktails immer sehr lecker angerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova