Sehr schönes und sauberes Hotel. Schlechte Mitarbeiter im Restaurant. Viele Möglichkeiten für Familien. Toller kids Club für kleinere Kinder,für Jugendliche eher etwas weniger Möglichkeiten. Etwas unübersichtlich, da leider auf den Zimmern auch keine Informationen aufliegen.
Doppel und Einzelbett plus Schlafcouch, schönes Bad,sehr sauber
Sehr lecker leider oft nur lau warm,toll angerichtet,viel Auswahl, sehr laut im Restaurant (egal ob zu Haupt oder nebenzeiten),oft kein Besteck/Teller auffindbar
Liegenmitarbeiter und einzelne Bars plus kofferträger sehr freundlich/hilfsbereit, Mitarbeiter im Haupt Restaurant schlecht/unfreundlich/verschwenderisch-Teller/getränkeklau,wenn man nicht schnell genug war; kein Hallo, Kinder umgerempelt....unmöglich für ein 5 Sterne Haus! Sehr nette Mitarbeiterin (Meryem von der Kundenrezeption) hat auf die Kritik reagiert (hätte meine Beschwerde vielleicht früher dort platzieren sollen und nicht bei den Restaurantmitarbeitern)
Hinfahrt 2 Std.15 Minuten wegen vieler zwischenstopps. Ausflugstipps waren nicht unser Geschmack
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Rutschen/Pools jedoch zu enge Öffnungszeiten die dann auch nicht unbedingt pünktlich geöffnet wurden...tolle Mitarbeiter im kids Club!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige Hotelanlage, die familienfreundlichen Einrichtungen, der Kids Club sowie die Rutschen und Pools gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass einige unserer Teammitglieder, insbesondere das Guest Relations-Team, Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich sein konnten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Hoteldienstleistungen, einschließlich der Restaurantabläufe, nach festgelegten Standards durchgeführt werden, um ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Unser Team steht jederzeit vor Ort zur Verfügung, um bei Anliegen oder besonderen Wünschen zu helfen. Wir empfehlen unseren Gästen, sich während des Aufenthalts an das Guest Relations-Team zu wenden, damit etwaige Probleme umgehend gelöst werden können. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Family Resort Side


