- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesengroß, es können ca. 3800 Menschen dort untergebracht werden. Die Sauberkeit im Hotel, ist im Großen und Ganzen gut. Der Aquapark ist super, es gibt 7 Rutschen, die man auch mit Reifen, die gestellt werden, befahren kann. Der Loonapark, ist ein kleiner Freizeitpark, der aber eher für Kinder im Alter von 6-15 interessant ist. Es gibt 6 A la carte Essen, die lecker sind. Und es gibt 2 große und 3 kleine Pools. Zu unserer Zeit, waren 40% Russen, 40% Türken und 20% teilten sich Deutsche, Holländer, Östereicher, Ungarn usw. Am Besten fährt man mitte Juni dort hin, da ist das Hotel nicht so voll, die Temperaturen liegen zw. 30 und 33 Grad. Parfume sollte man nicht auf dem Basar kaufen die sind mit Wasser gefüllt und riechen nur 5 Minuten. Sonnencreme nicht vergessen. Telefonate aus dem Hotel sind meist billiger als draußen.Fotos beim Hausfotografen kann man nur empfehlen. Zigaretten kosten außerhalb wenn man handelt ca. 1 Euro die Schachtel und sind genauso gut wie die im normalen Laden. Also viel Spass.
Wir hatten ein Dachzimmer in den Poolvillen. Die größe war in Ordnung, es gab Minibar,Fön, Fernsehr, Seifenspender, Klima und einen super Ausblick auf den wunderschön gestaltenen Pool. Allerdings stehen dort 2 Einzelbetten im Schlafzimmer die man aber zusammenschieben kann und eine Schlafcouch im kleinen Wohnzimmer.Das Bad ist auch mit Badewanne ausgestattet, jedoch ist die Toilette etwas niedrig.
Es gibt 2 Restaurants, 1nes im Haupthaus und eins bei den Poolvillen. Dann gibt es 6 a la carte Essen: Asiatisch Anatolisch/Mexikanisch Frühstück Barbecue Fisch Italienisch Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch reichlich und viel. Bei den Getränken konnten wir auch nicht meckern und bei der Hygiene eigentlich auch nicht.Es stehen überall Tip Boxen für das Personal da um ihnen Trinkgeld zukommem zu lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell im Abräumen, was auch daran liegt, das wir nicht in der Hauptsaison waren und das Hotel zu einem Drittel belegt war. Das Personal hat sich sehr über deutsche Urlauber gefreut, allerdings konnten sie teilweise nicht so gut deutsch, da mehr Russen da waren und sie die deutsche Sprache, so wieder schnell verlernten. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, denn wir hatten keine. Zimmerreinigung ist auch sehr gut gewesen, doch am Besten gibt man gleich vorne weg ein kleines Trinkgeld.
Die Entfernung zum Strand variiert, je nach Zimmer. Zwischen 200 und 300m. Der nächste größere Ort ist Manavgat, mit großem Basar. Zum Flughafen Antalya dauert es ca. 2 Stunden. Am Hotel gibt es aber auch Einkaufsmöglichkeiten, mehr als genug. Da ist für jeden was dabei, ca. 300m vom Hotel entfernt. Ausflüge kann man sowohl beim Reiseleiter als auch beim örtlichen Veranstalter buchen, die sind zwar billiger, aber immer mit Verkaufstouren verbunden was mit der Zeit nerven kann. Außer den Unterhaltungen im Hotel gibt es noch eine Disco in der Nähe, wo auch einheimische hingehen, mit Lichtershow. Eintritt 8Euro und das Bier 5Euro. Die Disco nennt sich Truva.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war im Gegensatz zu dem was wir gesehen hatten in anderen Hotels einfach super. Jeden Abend eine andere Show. Aktivitäten am Pool oder Strand waren auch vorhanden. Und die Animateure sehr nett. Sonnenliegen gab es wie Sand am mehr, Sonnencreme auch aber für 22 Euro die Flasche. Der Kieselsand war in Ordnung und Sauber aber der Einstieg ins Wasser etwas holprig.Einen Fitnessraum gibt es auch aber den haben wir nicht benutzt. In der Disco wird meistens Techno gespielt. Aber die Beach- Schaumparty war klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova