Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gut - aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit 1090 Zimmern eine der größeren Anlagen, allerdings verteilen sich die Gäste auf Poolvillen und den großen Hotelkomplex. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das AI lässt keine Wünsche offen Wer deutsche Gäste finden möchte sucht hier oft vergebens. Türkisches Tagungs- und Russenhotel. Entsprechend sind die Sprachkenntnisse des freundlichen Personals. Handy Erreichbarkeit sehr gut, Telefonieren vom Zimmer nicht teuer, am besten in einem Shop eine Telefonkarte kaufen, für 4TL (2 EUR) haben wir ca. 30 Minuten nach D telefoniert von den öffentlichen Fernsprechern die überall in Hotelnähe zu finden sind. Anfang Mai hatten wir die ersten 10 Tage tagsüber über 30 Grad, das Meer und die Pools hatten absolute Badetemperatur. Später gab es auch Regentage mit unterschiedlicher Bewölkung, dann merkt man doch, dass so ein Urlaub eigentlich doch "nur" ein Badeurlaub sein sollte...


Zimmer
  • Schlecht
  • Poolvilla: 2 separate Zimmer (wie Familienzimmer) mit Badewanne, Flachbild TV, Safe kostenlos, direkter Zugang zum Pool. Hotel: Traumhafter Meerblick, Ausstattung wie Poolvilla, alles funktionierte und sauber. NUR GAB ES EIN PROBLEM: Trotz sommerlicher Temperaturen war die zentrale Klimaanlage nicht aktiviert. Da es abends durch russische Gäste bei den Poolvillen und durch Livemusik vorm Hotel sehr laut war, konnte man auch die Fenster kaum öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hatten schon alle Bars geöffnet, die Hygiene/Sauberkeit war sehr gut. Entsprechend war es auch in den Restaurants. Qualität und Vielfalt der Speisen gut. Es bestand immer die Möglichkeit drinnen und draussen zu speisen, überall standen schon zahlreiche Kellner bereit.


    Service
  • Gut
  • Da das Hotel zu unserer Reisezeit im Mai gerade mal zu 20% ausgelastet war, war der Service überall hervorragend. Die Kellner waren froh überhaupt mal einen Gast bedienen zu dürfen. Entsprechend groß war die Freundlichkeit. Insgesamt waren fast keine Mitarbeiter die auch nur etwas Deutsch oder Englisch gesprochen hätten anzutreffen. Alles hat trotzdem perfekt geklappt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen je nachdem wie viele Hotels angefahren werden 1,5 - 2 Stunden. In direkter Nähe befinden sich diverse Bazare und Einkaufszentren. Taxi und Busse halten vor der Tür. Die üblichen Ausflüge können überall gebucht werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein komplett neues Animationsteam bemühte sich ständig um die wenigen Gäste. Leider kamen trotzdem nur wenige Aktivitäten zustande da sich die Gäste überall in der Anlage verteilt aufhielten. Die Abendshows waren häufig extern und sehr akrobatisch gehalten, das eigene Animationsteam veranstaltet dann auch tolle eigene Shows 1-2x in der Woche. (DANKE an Richie und Ayhan) Anschließend immer Live Musik und danach Disko. Also an Angeboten mangelte es nicht, nur an Gästen die diese auch annehmen. Im Kinderclub sah man viele zufriedene russische Kinder. Pools sehr sauber, Badelaken, Sonnenschirme und Auflagen kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage