- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir (Paar Ende 20) Anfang April im Hotel waren, ist es nicht verwunderlich, dass der Pool nicht mit Wasser gefüllt war und einige Renovierungsarbeiten im Außen- wie Innenbereich stattfanden. Insgesamt ziehen wir ein befriedigendes Fazit, da das Hotel selbst sehr groß und auch recht schön und das Personal teilweise recht freundlich ist. Die Rezeption ist aber leider mit Personal besetzt, dass weder weiss, wann Busse in die nächst gelegene Stadt fahren, wann die Essenszeiten sind oder warum das Hotel keine 1. und 2.Etage hat (-1,0,3,4,5,6,7)?! Außerdem wird ein Weckservice angeboten, der uns am Abreisetag nicht weckte und laut anderen Hotelgästen sonst 15min nach gewünschter Zeit weckt. Der Strand war leider sehr dreckig und sehr steinig. Positiv zu erwähnen sind die Wellnessangebote die bei AI bis 11Uhr teilweise inklusive sind. Entfernung bis zum Strand ca. 100m bis Einkaufmöglichkeiten ca. 300-400m wichtig: Bushaltestellen gibt es nicht, die Busse muss man mit Handzeichen anhalten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova