Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 1 Woche • Strand
Ein Märchen wie 1000 und eine Nacht
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Es gibt 13 Bars so das in einer Woche sicherlich keine Langeweile aufkommt. Das Hotel ist noch neu, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und stimmende Optik gelegt. Diese Hotel ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. noch ist alles neu und funktioniert, hoffentlich schafft es die Hotelleitung diesen Standart zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Der Speisesaal ist sehr groß, ein wenig ungemütlich aber das reichhaltige BUFFET lässt so manche Hose kneifen.


    Service
  • Gut
  • Der Service beginnt beim Koffertransport aufs Zimmer und war die ganze Zeit gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand , nur duch einen kleinen Fluß mit div. Brücken getrennt Zwischen Fluß und Hotel befinden sich mehrere kleine Geschäfte. Im Ort selber gibt einen großen Basar und viele weitere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bei unserem Aufenthalt angemessen zurückhaltent, wer wollte konnte sich mit gleichgesinnten sportlich betätigen aber es war nicht zu aufdringlich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage