Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Ein toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war zwar riesengroß, aber wenn man sich orientiert hatte, war es kein Problem, an den Ort zu kommen wo man hinwollte. Telefonkosten waren erschwinglich, Habe für knapp 5 Minunten 0. 90 Cent bezahlt. Das Wetter war auch super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt, war alles sauber. Der kostenlose Safe war auch toll. Man konnte seine eigene Geheimzahl eingeben. Ein Fön war vorhanden (funktionierte auch) Es gab Duschgel und Seife (sogar von Dove). Was zu beanstanden wäre, ist der einstieg in die Dusche/Badewanne. Der war ziemlich hoch, ältere Herrschaften hatten da so ihre Probleme. Aber auch das wurde abgestellt, indem man ein Gymnastikbrett vor die Badewanne stellte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und es gab für jeden Gaumen etwas. Da in der Zeit als ich im Hotel war ein Kongress stattfand, war es immer etwas voll im Speisesaal, aber man gewöhnt sich an alles. Zur Haupsaison ist da bestimmt mehr los. Die Herrschaften waren jedenfalls sehr höflich. Mich hat es nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war sehr sauber. In allen Ecken wurde geputzt. Auch die Zimmer waren toll, besonders der begehbare Kleiderschrank. Auch hier wurde alles sauber gehalten und man wurde mit kleinen Handtuchbasteleien überrascht. Handtücher waren immer vorhanden. In der Wellnessabteilung war es schade, dass das Personal kaum Deutsch spricht, da kam es schon mal zu Verständigungsschwierigkeiten. Beschwerden hatte ich die 2 Wochen nicht, alles war bestens. Auch ein lob an das Personal. An der Bar und im Reataurant war jeder sehr freundlich. Verdurstet bin ich auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das ließ etwas zu wünschen übrig. Das Hotel war in der letzten Pampa und ich dachte bei meiner Ankunft, wohin ich jetzt wohl hingebracht werde. Die Straße wurde erst planiert, es war die reinste Buckelpiste. Wenn man etwas sehen oder shoppen wollte, konnte man jede Stunde mit dem Dolmus fahren. Das war günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung hatten wir genug. Es gab so viele nette Leute die ich kennengelernt habe, dass wir fast nur am lachen waren. Morgens und nachmittags haben wir Boccia mit Ahmet gespielt. Das hat immer spass gemacht. Wir haben freiwillig mitgespielt. Es haben sich zwar einige beschwert, dass es so wenig Animation gab, aber dafür war ja keine Saison. Ich gehe es im Urlaub gerne etwas ruhiger an. Der Pool wurde bei meiner Ankunft erst mit Wasser gefüllt. Es rauschte 3 Tage lang. Da ich Ohropax dabei habe, störte mich das auch wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage