Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist sehr weitläufig und gross. Wir waren zum Ende des Ramadan dort und es waren viele Einheimische dort. Trotzdem war es sehr angenehm, denn in der Anlage es genügend Platz. Leider gibt es schon einige Abnutzungserscheinungen, wie auch Schimmel. Das Hotel liegt direkt an einem sehr sauberen langen Strandabschnitt und verfügt auch über eigene Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück mit den Zimmern. Wir hatten DZ gebucht und bekamen FZ. Diese befanden sich im Bungalowbereich und das war 1a. Direkt vor der Terasse waren verschiedene pools und es war sehr ruhig. Zum strand aber musste man ein wenig länger laufen (nach dem Essen auch besser so).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wenn man in einer Woche fast 3kg zunimmt, kann man sich wohl nicht beschweren. Wir waren mit 6 Personen dort und alle waren begeistert. Wer hier sich beschwert der isst wirklich zu Hause nur aus der Dose. Da ich selbst als Reiseleiter tätig war, kenn ich ja diese Art von Reklis. Es gab eine Riesenauswahl an den Buffets. A la carte Restaurants echt super und sehr nett aufgemacht. An den Bars eine grosse Auswahl an getränken und sogar tolle Cocktails(gibt es nicht überall im AI)


    Service
  • Eher gut
  • Da dieses Hotel sehr gross ist, gibt es natürlich auch sehr viel Personal. Man sagt zwar immer mit Trinkgeld erreicht man vieles, muss aber auch nicht immer stimmen. man gab sch schon sehr viel Mühe, aber es gibt halt auch Kellner die zu dieser Saisonzeit einfach kein Bock mehr haben(versteht man auch). Die Zimmer waren immer sehr sauber (Trinkgeld am Anfang des Urlaubs besser). Im hauptrestaurant war der Service nur teilweise gut, da man sich oft mit Getränken selbst versoregn musste. Auch gab es zum Frühstück zu wenig Kaffeeautomaten. Sehr guter Service im a la carte Restaurant (mexikanisch und italienisch sehr zu empfehlen). Guestrelation sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sehr ausserhalb gelegen. Im ort gibt es 2 Einkaufshops(Handeln ein MUSS!). Um nach Manavgat oder Side zu gelangen benötigt man Geduld. Der Dolmus fährt immer nur zur vollen Stunde und verfügt über wenig Sitzplätze (bein 4 Hotels einfach sehr knapp). Wer mutig ist (wie wir) leiht sich ein Auto und fährt munter drauf los. Die Transferzeit vom Flughafen ist ca. 75 Minuten (je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels). Ausflüge werden überall angeboten. Beim Veranstalter zwar teurer, dafür aber mit vernünftigen Versicherungen und Sicherheiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr grosses Hallenbad und ein wunderschönes Wellnesscenter. es gibt ein Spielcenter und eine Bowlingbahn(Preise ok, schuhe gibt es). Badehandtücher gab es jeden Tag kostenlos. Tja und Animation kann man ja geteilter Meinung sein. Man gab sich zwar Mühe, man merkte aber, dass es oft an Organisation fehlte. Einige Anis waren schon sehr arrogant und konnten nicht einmal grüssen (muss man vielleicht eine Russin sein).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage