Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein TOP Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin mit meiner Frau und Ihrer Schwester nebst Mann im Juni 2005 in diesem Hotel für zwei Wochen gewesen. Ich war das zweite mal in der Türkei und war sehr angenehm überrascht. Es stimmte einfach alles, vom Buffetrestaurant,oder vom Schnitzelrestaurant bis hin zu den 5 ala Kart Restaurants, wir haben bis auf das Fischrestaurant alle anderen ausprobiert. Es war in allem sehr schmackhaft und das Ambiente stimmte auch. wenn man Mittags keinen großen Hunger hatte bekam man an dem Poolrstaurant oder an der Beachbar auch nur eine Kleinigkeit zu essen. Die Getränke an Strand und am Pool gab es in Plastikbechern, was mich eigentlich ein wenig stöhrte. die Auswahl war aber ganz in Ortnung. Unser Zimmer war geräumig mit Klimaanlage Duschwanne TV und Minibar, die jeden Tag neu aufgefüllt wurde.(unentgeldlich) Was ich als angenehm emfand war das man kein Armbändchen tragen mußte. Ich nehme an da das ganze Hotel AI hatte erübrigte sich das. Wenn man auf das Gelände des Hotels wollte mußte man seine Zimmerkarte vorzeigen, so kamen schon keine Fremde ins Hotel. Es gab ein großes Hallenbad ,einen guten Fittnisraum, Bowlingbahn, Türkisches Bad, einen Wellnisbereich, einen super Aqua Park und ein Vergnügungspark, also für jeden etwas dabei. Was mir nur aufgefallen ist, es waren bestimmt 80% Russen 15% Türken und 5% gemischte Europäer in dem Hotel und somit war auch das Animationsprogramm zum größten Teil für die russischen Touristen ausgerichtet. Aber wer diesbezüglich keine Vorurteile hat sollte dieses Hotel besuchen und er wird einen sehr schönen Urlaub erleben. Die Sterne sind meiner Meinung nach voll und ganz berechtig. Ich würde auch noch ein zweites mal dort hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage