- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiges Hotel, stand fast vollständig leer, kaum Freizeitaktivitäten waren möglich, die Pools hatten bis auf den kleinen Innenpool, kein Wasser, der Strand war nicht sehr sauber, da fanden permanent Bauarbeiten statt und ein Bagger fuhr durch die Landschaft. Das wenige was noch angeboten wurde hat fast immer Aufpreis gekostet. Die Läden in der Gegend sind auch nicht zu empfehlen. Das Hotel ist eine einzige Fehlkonstruktion und extrem hellhörig. Probleme sollte man vormittags an der Rezeption zu lösen versuchen, alles andere ist sinnlos. Besonders frech finde ich, dass 12Fly nicht auf unsere Beschwerde reagiert hat.
sehr simples Zimmer, sehr hellhörig und voller handwerklicher Fehler; für eine Bettenburg eventuell normal.
Das Hauptrestaurant ist ganz gut und für eine Woche hinreichend. Es fehlt nach ein paar Tagen die Abwechslung. Zumindest das italienische Restaurant ist so schlecht, dass es einem um die Zutaten leid getan hat. Es wurden leider auch nicht alle Gerichte nachproduziert, so dass es sinnvoll ist frühzeitig zu essen, was bei so einem Urlaub aber imho kein Problem sein sollte. Die Getränke sind nicht sehr empfehlenswert, vor allem der Kaffee ist sehr schlecht.
Das Personal ist, wie zu erwarten, prinzipiell sehr freundlich. Wenn man dann aber tatsächlich ein Problem hat, musste man sich mehrmals beschweren um an jemanden zu kommen, den das Problem interessiert.
Liegt ruhig, aber über eine Stunde vom Flughafen weg. Das Hotel zu verlassen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn; wie man auch schon auf dem Satelitenbild erkennt handelt es sich eigentlich um eine kleine Hotelkolonie, die übrigen Häuser gehören Einwohnern oder sind Ramschläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren fast sämtliche Freizeitaktivitäten nicht zu benutzen. Manche ließen sich mit ein bisschen Überzeugungskraft und eigene Arbeit nutzbar machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova