- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zwar sehr groß, aber in der Anlage selbst verlaufen sich die Urlauber. Durch die verschiedene Einteilung in Bereich Haupthaus, Seevillen und Club gibt es keine Menschenmassen. Es gibt 7 Stockwerke, ab 3. Stockwerk kann man im HH den Meerblick genießen, falls im Innenbereich die Zimmer liegen. Die Seevillen haben alle EG und I. OG einen eigenen Poolzugang, sehr geschmackvoll gemacht. Der Club hat auch einen Pool, der allerdings etwas klein ausfällt. Wir kommen wieder, obwohl wir eigentlich kein Hotel zweimal buchen. Waren bisher in 8 Hotels in der Türkei, aber dieses gehört zu den besten.
Zimmer waren auch nicht hellhörig. Ansonsten siehe Service.
Anzahl der Restaurants und Bars, wie beschrieben, allerdings muß man sich erst mal zurechtfinden. Wir empfehlen für Leute die gerne türkisch essen oder überhaupt gerne frisch zubereitete Speisen wollen, das osmanische Restaurant bei den Seevillen. Das Hauptrestaurant war uns etwas zu voll, außerdem wird dort nicht im Freien gegrillt, was wir sehr lieben. Die Spezialitätenrestaurants unbedingt nutzen, funktioniert mit der Zimmerkarte, Reservierung aufgeben, Reservierung kann allerdings erst wieder nach dem Essen erfolgen.
Zimmerreinigung sehr gut, jeden Tag frische Hand- und Badetücher, Bettwäsche wird jeden 2. Tag gewechselt, Dusche sogar mit Kabine (kein Vorhang), Zimmer sind verwinkelt, d.h. schräge Wände, außerdem gibt es einen kleinen begehbaren Schrank - sehr praktisch, da dort alles verstaut werden kann. Die Minibar war jeden Tag abends neu aufgefüllt. Personal war überhaupt sehr zuvorkommend und freundlich, habe keinen gesehen der "grantig geschaut" hat. Einziger Wehrmutstropfen war die sehr harten Matratzen. Verbesserungswürdig ist nur die WC-Anlage am Pool, die könnte öfters am Tag gereinigt werden. War zwar kein Problem, aber nicht so sauber.
Flughafentransfer ca. 1,15 Std. Strand ist kieselig, teilweise im Wasser 1-3 m weit einzelne Felsen, Benützung von Badeschuhen ist anzuraten. Direkte Hotelnachbarn sind Turan Prince und Selge Beach, zu den Shopping-Meilen sind es ca. 500 m, am Strand kann auch eingekauft werden, aber die Auswahl ist nicht zu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot on mass, wer gerne im Urlaub sich sportlich betätigt, nur zu. Sie können den ganzen Tag was unternehmen, die Tennisplätze sind top in Schuss (allerdings Beton), die Animation war nicht aufdringlich, war aber viel unterwegs um das Sportprogramm durchzuziehen. Sonnenschirme und Liegen genügend vorhanden, allerdings gibt es immer Menschen die meinen sie müßten früh morgens reservieren - nicht nötig. Kinderpools und dergleichen wurden von uns nicht benötigt, sah aber alles sehr ansprechend aus. Der Aquapark ist bestimmt ein Paradies für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova