Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, das war kein Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel werde ich nicht ausführlich beschreiben weil ander Kollegen das Hotel schon sehr sorgfältig beschrieben haben. Überwiegend Russen 80 % ansonsten wenn Seminarte oder Messe war sehr viele einheimische. Kein Platz um zu Relaxen. Umgebung von Hotel nicht Sauber. Achtung es gibt viele stellen an dennen man sich verletzen kann beispeil Fotos folgen bald. Keine Sorge ein Krankenwagen ist vor dem Hotel immer bereit. Ich selber werde dieses Hotel nie wieder besuchen. Meine Eltern haben schon den Anwalt eingeschalttet weil sie ein Zimmerproblem mit den Bungalows hatten, wir waren nicht die einzigsten, eine Paar Deutsche Kollegen die wir dort kennen gelernt haben hatten das gleiche Problem. Sie hatten nicht das bekommen was sie und wir gebucht haben. Stammkunden die mehr als 7 mal kamen wurden bevorzugt, so die Meinung des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Seife wurde nie Nachgefüllt musste ständig sagen was die machen sollen. Klimaanlagen kühlen Nacht nicht laut Techniker werden sie manipuliert um Strom zu sparen. Minibar wird nicht ordungsgemäß aufgefüllt. Lärmbelästigung durch Generatoren beim Stromausfall im hinteren bereich des Hotels nicht zum aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn Sie Nachmittags dort essen wollen und es ist überfüllt dann rate ich ihnen warten Sie bis es ein wenig leer wird oder gehen in den Haupt Restaurant. Ansonsten müssen Sie auf das essen sehr sehr lange warten, oder essen nur Spagetti. Man kriegt am Nachmittag Hänchenschnittzel mit Pommes und Türkischen Sauerkraut oder Hamburger Serviert, was aber nicht besonders schmeckt das Schnittzel konnte ich nicht mehr essen weil es einfach nicht nach Hänchen schmeckt sonder nach Hänchenabfall was zusammengepresst wurde. Die Getränke muß man sich am Nachmittag selber holen, manche Russen bekammen es Serviert ich weiss aber nicht warum "Angst" oder "Sonderbehandlung" ??? Ich als Türke habe es nie Serviert bekommen trotz aufstand den ich gemacht habe.


    Service
  • Schlecht
  • Oha oha, das war ne katastrophe. Das Personal war richtig überfordert ich habe sowas noch nie gesehen, es gab einfach zu wenig Personal. Die Kellner wurden ständig vom zuständig gewehsenen Chef zusammen geschissen, die Kellner hatten ständig schlechte laune waren müde, scheissten sich auch ständig gegeneinander an ( Anatolischen Restaurant ). Ich finde das Personal hat sich trotzdem mühe gegeben sind immer ruhig geblieben ein Lob für die Kellner, ich selber hätte sofort gekündigt bei den Bedingungen die dort herschen. Habe mal ein paar Kellner befragt was hier eigentlich los sei, Zitat " Wir kommen einfach nicht hinterher sollen wir Servieren oder abräumen oder Bestellung aufnehmen oder Tisch neu decken, Getränke holen und und und, wir sind zu wenig Personal, müssen 12 std oder manchmal auch mehr schufften kriegen zu wenig Geld usw." Ich könnte noch vieles erzählen aber es gib noch andere Sachen über die ich mich beschweren muß. Genau so geht es den Haustechniker sie sind auch überfordert kommen mit den Reperaturen nicht hinterher. Ich musste auf meine Terassenlampe verzichten Sie brante ständig durch die Techniker kammen nur 2 mal und dann nie wieder. Rezeption war richtig unverschämt, wurde ständig wärend im Gespräch mit dem Rezeptionspersonal von Russen unterbrochen. Wartete auf Fax vom Reiseleiter der den schon um 10: 00 Uhr gefaxt hatte, der aber hinten im Büro "Telefonzentrale" 7 std lag, ich habe 6 mal nach dem Fax nachgefragt ob das Fax schon da ist 6 mal wurde Nein gesagt, zuletzt sollte ich an der Telefonzentrale also direkt im hinteren Büro nachfragen wo auch angeblich nachgeschaut wurde nachfragen, und sieh da das Fax liegt direkt vor meinen augen, ich kriegte einen wutanfall und scheisste den Typ zusammen und ging einfach raus. Dieses Hotel bevorzugt nur Russen. Ich habe nichts gegen Russen nicht das sie das falsch verstehen mein besster freund ist ein Russe, mir geht es nur auf den Sack weil wir nicht ernst genommen werden. Hotelarzt können Sie auch vergessen er ist meistens nicht da sein Assistent kümmert sich um alles der aber nicht viel Ahnung hat, ich selber habe sehr schlecht Erfahrung mit dem Arzt, mein Sohn hatte sich Bakterien im Pool eingeholt und hatte Fieber und Erbrechen, um 20: 00 Uhr abends war ich beim Hotelarzt und habe meinen Sohn vom Assistent behandeln lassen, am nächsten Tag musste ich den Hotelarzt nochmal aufsuchen, ohne das Kind einmal anzuschauen meinte er ich sollt besser ins Krankenhaus gehen, worauf ich es auch machte, fragte wieviel ich ihm Schulde für die Medizin und Behandlung worauf er sagt das ich nichts zahlen muß, da wusste ich schon das der Typ oder das Hotel mit dem Privathotel zusammen arbeiten also beide davon Provitieren. Ich musste einmal Blutabnahme, Behandlung durch Arzt und Transport 270 Euro zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand. Am Hinterausgang ist ein Bazaar die umgebung dort ist Katastophe leider konnte ich kein Fotos machen weil meine Söhne durch den Pool irgendwelche Bakterien sich einholten und mein Urlaub im Ar.... war. Also zu der Umgebung außerhalb des Hotels: Keine richtigen Bürgersteige, nicht Asphaltierte Straßen, Müll überall, Personalbaraken, es stank nach Kanalisation. Große Disko gab es auf der Hauptstraße ca. 1, 5 km entfernt. Disko im Hotel gab es auch aber nur mit Kinder die sich voll besauft haben. Hinterausgang konnen auch fremde Personen rein wurden gar nicht kontrolliert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder und Erwachsenen Kinder gib es einen kleinen Kirmes, was auch nicht besonders billig ist wenn ihnen die Freikarten ausgehen. 1 Ticket kostete 1 Euro. Bei den Liegestühle waren die deutschen Weltmeister, sieht haben die Liegeplätze einfach in besitz genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage