- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum-glücklich-Anlage mit Schwerpunkt Familienurlaub; sehr große, zwei-geteilte Anlage (Hauptkomplex und Seevillen im vom Meer abgewandten Teil); sehr saubere und relativ geräumige Standardzimmer im Hauptgebäude (max. 7 Etagen); etwas triste Architektur; gepflegter moderner Gesamteindruck, Gästestruktur: überwiegend deutsches, russisches und türkisches Publikum, vielleicht zu 25 % belegt (nur an den Wochenenden wurde es aufgrund von Kongressen voller und damit wesentlich lebhafter); viele Rampen und damit behindertengerecht für 1.500 EUR und 2 Wochen für 3 Personen waren wir mehr als zufrieden! insgesamt prima Klima für diese Reisezeit: 9 Tage Sonne satt - Badewetter, 4 Tage bedeckt
wir hatten ein Standardzimmer (2 Betten, Zustellbett, Couch) mit Meerblick oberhalb des Hauptrestaurants / Pools (3. OG): war sehr okay, wenn auch das Haus insgesamt aufgrund der Bauweise etwas hellhörig erscheint; sauber + gepflegt + guter Zustand; genügend Platz für alle; Klimaanlage, u.a. ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7), tgl. Auffüllung der Minibar, Safe, Balkon, Telefon, Stromversorgung nur wenn man im Zimmer ist; zentrale Lage mit kurzen Wegen; auch hier waren wir sehr zufrieden! die Zimmer in den Seevillen sind einen Tick kleiner, dafür aber mit direktem Poolzugang
2 Hauptrestaurants, von denen in der Vorsaison aber "nur" das große im Haupthaus in Betrieb war und diverse Spezialitätenrestaurants (Fisch, italienisch, mexikanisch, chinesisch, Frühstück a la carte), die einen Tag vorher reserviert werden können; Kinderrestaurant, große, qualitativ hochwertige Auswahl, aber eingeschränktes Frühstück ab 10:00 Uhr; man kann rund um die Uhr lecker essen!!! hervorragendes !!! Kuchenbüffet; sehr eingeschränkte alkoholische Getränkeauswahl (Bier und einheimischer Wein überall; Sekt, Longdrinks und "Cocktails" ... nur an ausgesuchten Bars); typisch laut, wenn es an den Wochenenden voll wurde, ansonsten sehr angenehme Atmosphäre
unterschiedlich: sehr freundlich waren die Putzfrauen, Kellner, Animateure, weniger gut war das Beschwerdemanagement eines Rezeptionisten (bei unserer nächtlichen Ankunft vermissten wir das gebuchte Zustellbett für unseren 6-jährigen Sohn, stattdessen sollte er auf der Couch bzw. im Babybett schlafen ... die Putzfrau war dann aber wesentlich kooperativer! Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend
ca. 10 km östlich von Manavgat und damit recht abseits gelegen, Dolmus-/Taxiverbindungen, etwas triste Lage am Rande von Baugebieten (Hotelneubauten), aber direkt am Strand; 2 Basare in fußläufiger Entfernung, Transfer nach Antalya ca. 80-90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung war aufgrund der Vorsaison noch etwas eingeschränkt (9:30-13:30, 14:30-18:00 Uhr), aber z.T. nur Videogucken ...; gute Sportangebote (z.B. Stepaerobic, Aquagym, Bogenschiessen, Boccia, Minigolf, Fußball, Tennis etc.), großer Hauptpool (1,50 m tief, "natürlich" geheizt, 17 Grad), Hallenbad, Nebenpool für Kids mit Rutsche, Kiddypools im Kinderclubbereich UND eigener Aquapark mit diversen Rutschen (wg. Vorsaison nur nachmittags in Betrieb), eigener Vergnügungspark mit ca. 8 Fahrgeschäften (z.B. Riesenrad, Autoscoooter, Achterbahn), sehr gute Abendanimation (witterungstechnisch im Tagungsbereich, ansonsten im eigenen Amphitheater), Minidisco, Disco (schlappe Musikauswahl)kostenpflichtig: Billiard, Internet, Kicker, Bowling .... und und und alles in allem sehr empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffie & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova