Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren in den Jahren 2003 und 2004 schon in diesem Hotel. Haben einige Änderungen in den letzten Jahren festgestellt: Wie zu erwarten ist die Bepflanzung jetzt viel schöner. Am Ausgang Richtung Strand wurden die Geschäfte links abgerissen. Das Gelände gehört jetzt zum Hotel - eine große Wiese mit einem kleinen Minigolfplatz und großen Hängematten. In den ersten Tagen (Ende September) waren noch recht viele Russen im Hotel (meist Familien - unauffällig). Anfang Oktober wurde das Hotel merklich leerer und am Strand wurden bestimmt 1/3 der Schirme und Liegen entfernt - trotzdem immer noch mehr als ausreichend Liegen vorhanden. Für uns etwas befremdlich: In den letzten Tagen unseres Aufenthalts reisten von Tag zu Tag immer mehr Hells Angels aus allen möglichen Ländern an. Am vorletzten Tag standen bestimmt 40 Motorräder von türkischen Angels vor dem Hotel. Am Abreisetag wurde in der Hotelhalle ein Tisch aufgestellt an dem schon anwesende Hells Angels Neuankömmlinge begrüßten. Allen Anschein nach fand am Wochenende ein großes Rockertreffen in dem Hotel statt. Wie gesagt - befremdlich für ein Familienhotel in der Türkei. Allerdings haben sich die Jungs unauffällig benommen (bis auf die Tatoos und die Kleidung). Haben dieses Mal alles getrennt gebucht: Zimmer über FTI (nur da konnten Zimmer mit direktem Poolzugeng gebucht werden), Flug mit Tuifly, Transfer über Urlaubstransfer. Günstiger als Pauschalreise und sehr günstige feste Flugzeiten ((hin 6:05 h, rück 22:10 h).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben dieses Mal Poolvillen-Zimmer mit direktem Zugang zum Pool gebucht. Badezimmer i.O. (der hohe Einstieg in die Wanne war uns ja bekannt). Das Zimmer im Vergleich mit dem Haupthaus um einiges kleiner. Aber der Mehrpreis hat sich auf alle Fälle gelohnt - durch die einmalig ruhige Lage der Poolvillen konnte man glatt vergessen, das man sich in einem Hotel mit ca. 1000 Zimmern befand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben meist im Anatolischen Restaurant gegessen - familiärer und sehr lecker. Aber auch das Hauprestaurant war sehr gut und hatte eine größere Auswahl an Speisen. Wenn man dort auf einer der beiden Terrassen gegessen hat war es auch nicht so unruhig wie im Innenrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Sauberkeit überall im Hotel gegeben. Zimmerreinigung top. Personal von sehr freundlich und flott bis "Junge kannst du auch lächeln" und "Dir kann man beim Laufen die Schuhe besohlen" alles vorhanden. Aber mit Freundlichkeit unsererseits bis zum Umfallen haben wir z.B. den Jungen ohne Lächeln am dritten Tag zum Lächeln und zwei Tage später sogar zum grinsen gebracht. Geht doch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Im Vergleich zu den Jahren 2003/2004 viel mehr Geschäfte vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage