Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gross und bietet verschiedene Arten und Grössen von Zimmern. Wir haben wie schon die letzten beiden Male 2 Bungalowzimmer gebucht. An der Reception hat man sich bemüht, unsere zwei Zimmer nebeneinander zu legen, so dass wir ein Familienzimmer bekamen. Die Anlage und die Zimmer sind sauber, der Garten & Pflanzen geflegt. Während unserer Urlaubszeit hatte es viele Familien mit kleineren Kindern, vorallem russischer Herkunft. Ebenfalls viele Gäste aus der Türkei und Holland.Wenig Deutsche, Schweizer und Engländer. Um das Hauptgebäude ist ein gratis Wireless aufgeschaltet. Es lohnt sich also, Internetgänge dort und nicht an den kostenpflichtigen PC's zu tätigen. Bei Ausflügen über den Reiseveranstalter vorher genau nachfragen, wo noch Stopps gemacht werden. Wir wurden bei einem abendlichen Ausflug nach Side mit einem Halt in einer Lederwarenfabrik "überrascht"!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und mit allem nötigen (Safe, Telefon, Mini-Bar, Badewanne, Klimaanlage, Terrasse, eigene Liegestühle, etc) ausgerichtet! Für uns konfortabel, wir konnten viel Zeit auf der eigenen Terrasse inklusive Poolzugang verbringen. Zustand der Ausstattung in den Zimmern ist nicht übermässig luxuriös, genügt aber unseren Ansprüchen und ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat einige A la carte Restaurants, die im Voraus reserviert werden müssen. Für jeden Geschmack ist etwas dabe (asiatisch, italienisch, mexikanisch, Fisch, Barbecue, etc.) Das Hauptrestaurant hat sehr abwechslungsreiche Speisen und eine grosse Auswahl. Leider gehen die Speisen bei so vielen Gästen relativ schnell aus und der Nachschub lässt auf sich warten. Das Essen schmeckt gut und ist zu den Hauptspeisezeiten frisch zubereitet. In den Zwischenmahlzeiten sind aber Gemüse und anderes eher lampig und wirkt weniger frisch. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und kümmern sich gut um die vielen Gäste. Das Hauptrestaurant ist in den Hauptmahlzeiten sehr voll und die Atmosphäre dementsprechend laut.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal und das Personal an der Reception sprechen meist gut Deutsch und Englisch. Es findet sich immer jemand, mit dem die Kommunikation gut klappt. Putzpersonal versteht kaum Deutsch und Englisch, vermutlich nur Türkisch. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und die neuen Bettlaken kreativ auf dem Bett bereit gestellt. Es gibt jeden Tag neue Hand- und Badetücher und auch die Mini-Bar wird täglich aufgefüllt. Animateure sind sehr russisch sprachig ausgerichtet, einige sprechen gar kein Deutsch und schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 1/4 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Side und Manavgat die gut erreichbar sind. Zu Fuss erreicht man die Einkaufsmöglichkeiten im Ort innerhalb von ca. 10 - 15 Minuten. Der Strand liegt an die Hotelanlage angrenzend, der Strandabschnitt ist abgesperrt, ausschleisslich für die Hotelgäste. Er ist in 5 - 10 Minuten Fussmarsch (je nach Lage des Zimmers) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine einzige Katastrophe. Die Animateure wirkten wie von Bienen gestochen ... führten rund um den Pool "komische" Einzelungerhaltungen und "lustige" Tanzeinlagen vor, die bei uns nur Kopfschütteln auslösten. Wir kannten das Hotel und das alte Animationsteam vom letzten Jahr und waren deshalb von der negativen Entwicklung in diesem Bereich enttäuscht. Es gab immer freie Liegestühle, vorallem am Strand, der immer etwas leerer war als der Poolbereich. Badetücher konnten nach Wunsch ausgewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage