- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist in einem sehr gepfelgten Zustand. Kontinuierlich wurden Sanitär- Pool- und Gartenbereiche gesäubert. Die Zimmer (DZ und Familienzimmer Haupthaus) sind in einem gepflegten Zustand und auch der tägliche Zimmerservice war einwandfrei. Positiv: täglich wurden die Handtücher liebevoll gefaltet. Negativ: im Familienzimmer waren Ameisen. Diese wurden aber umgehend vom Hotelpersonal mit einem "Wundermittel" beseitigt. Die Anlage bei Russen sehr beliebt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren ca. 80 % im Hotel und die restlichen 20% kamen aus Italien, Türkei, Deutschland, Holland.
Wie bereits beschrieben, keine Beanstandungen.
Beim Essen war für jeden etwas dabei. Gerne hätten wir uns mehr frisches Obst gewünscht. Wie z. B. Kirschen oder auch Wassermelonen. Diese waren total toll auf dem Bufett dekoriert- aber leider nicht zum Essen. Minuspunkt aus unserer Sicht sind die Katzen, welche durch den Speisesaal flitzen.
Sehr nett und hilfsbereit. Das gesamte Personal und Animationsteamist sehr kinderlieb. Wie gesagt, Zimmerreinigung super. Ameisenprobelm wurde sofort beseitigt. Wir hatten eigentlich im Nebengebäude eine DZ sowie Familienzimmer gebucht. Wurden aber umgebucht ins Haupthaus (ohne Aufpreis). Die Anlage war ca. 30-40% belegt. Am Abreisetag stand uns ein Zimmer noch bis 16°° Uhr kostenlos zur Verfügung.
Wie vom Reiseveranstalter beschrieben etwas abgelegt- 3 Sonnen für die Lage. Transferzeit vom Flughafen ca. 1, 5 Stunden. Bei "Toni" (Anbieter Ausflugsmöglichkeiten am Stand) haben wir 2 Fahrten gebucht und wurden nicht enttäuscht. Manavgat Tour wurde durch einen umgebauten LKW noch richtig Abwechslungsreich! Tip: Ruhig Fahrten am Strand buchen- die Fahrten welche im Hotel angeboten wurden sind preislich nicht so attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen, Aqua- und Lunapark super. Hatten keine Langeweile, obwohl wir das Animationsprogramm ausgelassen haben. Handtücher, Liegen und Schirme am Pool und Strand inclusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova