- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus bestehend aus 2 separaten Schlafzimmern.Das Bad war zwar etwas in die Jahre gekommen aber sonst war alles in Ordnung.Minibar wurde täglich aufgefüllt.Es wurden sogar frische Blumen auf das Zimmer gestellt.Man war echt bemüht uns den Aufenthalt nett zu gestalten.2 kleinere technische Probleme wurden in einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit behoben.
Unser Familienzimmer war klasse an den Räumlichkeiten gibt es nichts zu bemängeln.Minibar, Klimaanlage, Balkon, Safe, mehrere deutschsprachige Fernsehprogramme, da haben wir schon anderes gesehen.Kleinen Punktabzug gibt es hier nur für das Bad,sollte doch mal renoviert werden.
In den verschieden Restaurants war alles Top.Die Kellner waren immer bemüht alles sauber und ordentlich zu halten.Besonders beim Frühstück sorgte Hilmi für einen entspannten Start in den Tag Ganz großes Lob für die Lobbybar insbesondere an Asli und Oktay die uns nicht nur vorbildlich umsorgt haben auch mit ihre tollen humorvollen Art für super nette Abende gesorgt haben.Die Vielfalt der Speisen war sehr gut.
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Sprachliche Barrieren gab es selten.Besonderen Dank an die Rezeption besonders an Celil T. die rund um die Uhr freundlich für uns da waren.
Vom Haupthaus zum Strand und zum Aquapark ist es nur ein kurzer Weg. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe der Anlage zur genüge vorhanden. Bootsfahrten nach Manavgat zu den Wasserfällen werden unter anderem am Strand angeboten.Vom Flughafen zum Hotel sind es ca.75 km ca. 1std20min Transfair.Mit dem Dolmbus kann man für 2 euro nach manavgat zum markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren super sauber.Liegestühle waren reichlich vorhanden,am Strand lag kein fetzen Müll empfehlen möchte ich aber Badeschuhe das wasser ist hier auch sehr sauber.An der Strandbar gab auch reichlich zu Essenund zu trinken. Im Hotel ist eigentlich alles vorhanden Aquapark,Kids club, disco,Billard, internet,kl.vergnügungspark,fitnessraum,massage usw. usw. Bemängeln möchte ich hier den fitnessraum der eigentlich schrott ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova