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Maurits & Silvana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Erster Türkeiurlaub! Gerne wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familienfreundliche Hotel befindet sich allgemein in einem guten Zustand. Ein sehr sauberer Strandabschnitt (dafür sorgt das Beach-Personal), große und weitläufige Hotelanlage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und Rückzugsgebieten. Zur Gästestruktur lässt sich hinzufügen größtenteils russische, sowie als auch türkische Familien, jedoch mehr Franzosen, Niederländer und Deutsche Urlauber als man im vorneherein denkt. Natürlich ist eine Auslandskrankenversicherung immer empfelhenswert, hier unten vor allem Manavgat sind meistens alles private Kliniken. Gegen Magenbeschwerden und Durchfall hilft am besten Siprosan 750 14 Film Tabletten, in der Apotheke am Basar erhältlich. Niemals die ganze Packung oder länger als 3 Tage nehmen! Leider ist der Betrag in Höhe von 10€ für das Wasserpfeiferauchen nicht ersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sauber, ein Safe befindet sich im Wandschrank und ist bereits im Preis mitinbegriffen. Im Clubhaus zur Seite der Seevillen hin gelegen gab es weder Geruchs- noch Lärmbelsätigungen. Das deutsprachige TV-Programm beinhaltet ARD, ZDF, SAT. 1, RTL, ProSieben sowie Eurosport.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant Harmony wechselt im 14Tage-Rhythmus die Themenabende, täglich stehen die Speisen in diesem Zeitraum unter einem anderen Motto. Um in den 4 Á la Carte Restaurants speisen zu können, muss man sich früh genug um die Reservierung (Automat steht vor dem italienischen/mexikanischen Restaurant) kümmern, ansonsten ist die Guest-Relation behilflich. Ebenfalls kann man á la carte frühstücken. Da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind können wir dazu nicht viel sagen, uns hat es immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Stetiges Bemühen der deutschen Fremdsprachenkenntnisse, mit Englisch kommt man in jedem Fall weiter. Guest-Relation spricht gutes Deutsch. Hilfsbereitschaft im Umgang mit Beschwerden ist sehr groß. Wir hatten unser Zimmer im Clubhaus (Nebengebäude bei den Seevillen). Binnen kürzester Zeit waren die Techniker vor Ort und haben unsere defekte Klimaanlage, sowie den Fernseher repariert!!! Zimmerreinigung ist zwar nicht mit 5-Sterne im Heimatland zu vergleichen, jedoch wurden jeden Tag alle Handtücher ausgewechselt, die Minibar mit neuen Getränken aufgefüllt, die Betten gemacht und kurz gesaugt/bzw. nass durchgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Privatstrand über einen kleinen Steg in 2 Minuten vom Haupthaus zu erreichen. Die direkte Hotelumgebung umfasst in etwa 6-8 weitere Anlagen an diesem Strandabschnitt. Einkausmöglichkeiten bietet der kleine Basar oberhalb des Hotels (Apotheker und andere Ladenbesitzer sprechen Deutsch). Beim Iberohotel (Fußmarsch ca. 10 Minuten) wird ein größeres Shopping-Center errichtet. Transferzeit zum Flughafen Antalya (ca. 80km) beträgt etwas über einer Stunde. Die Kosten des Dolmusch bis Manavgat Endstation betragen 1, 50€ pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer außerhalb des Anmimationsprogramms Volleyball spielen möchte sollte an einen eigenen Ball denken, hier gab es leider keinen Verleih. Das tägliche Programm mit Uhrzeiten sowie die Abendgestaltung hängen oben am Eingang des Hauptrestaurants für alle ersichtlich aus. Wir fanden das Angebot sehr umfangreich und vielfältig. Besonders schön ist der Aqua- und Lunapark für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurits & Silvana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage