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Cem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels für das Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorerst muss ich sagen das wir die Villen ( Göl Evleri ) bewohnt haben. Wegen unseren kleinen Sohn (1 Jahr) könnten wir auch nicht alles nutzen ( Disco, Bars etc. ) Was uns an der Anlage gefallen hat, dass Sie sehr gross ist. Es wird einem nicht Langweilig ( Aquapark, Lunapark etc. ). Gästestruktur 95% Russen. Aber keine Probleme. Bis auf das drängeln beim Essen. Man hat das Gefühl, die kriegen seit Jahren nichts zu essen!! Warum wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden ist sein Unfreundliches und Inkompetentes Personal. So ein haufen Elend habe ich selten gesehen! Wahrscheinlich sind die mit Ihrer Russichen Gäste so was von überfordert und können einfachen wünschen der anderen Gäste nicht nachkommen. Ich wollte ein Zimmer im 1. Etage haben. Zwecks Kinderwagen und direkter Zugang zum Pool. Beim Check In war alles ausgebucht hies es. Kann ja sein, nach Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich habe den Rezeptionisten an dem Tag und der Morgen danach gebeten mir ein Zimmer im Ersten Etage zu Reservieren. Dieser Person war fertig mit der Welt und wollte wahrscheinlich schlafen gehen. Gesichtsausdruck war: "lass mich doch in ruhe und gib dich mit Etage 2 zufrieden " Er meinte aufjedenfall das ganze Woche alles ausgebucht sei. In dieser Woche haben min. 12 Familien die 1. Etage bewohnt haben das Hotel verlassen. Unter anderem unsere Nachbarn, 2 stunden nach unserem Gespräch. Als ich Ihm darauf ansprch versuchte er mir zu erklären, daß Computer Ihm die Daten Falsch ermittelt hat. Dabei hat jeder Putzfrau eine Liste der Gäste, wann Sie ein-u. aus checken. Was die Putzfrauen betrift: Die neigen dazu, die auf dem Boden geschmissenen Hantücher sauber zu falten und wieder als neu ( frisch ) aufzustellen. Keine Ahnung ob die von Management Ihre Anweisung erhalten ( Wasser sparen ) oder die Handtücher zu Hause Privat waschen. Sobald Sie sehen, dass die Handtücher nicht schwarz geworden sind, können die Gäste es nochmals benutzen. Ist bei uns und einer Familie aus der Schweiz die wir kennen gelernt haben ebenfalls passiert. Also zufall ist das nicht?? Hier eine Auge darauf werfen!! Das Essen ist immer das gleiche. Anatolien Restaurant war uns am nächsten. Da sind wir am meisten hin gegangen. Keine Abwechselung. Im Hauptrestaurant waren wir nur einmal essen. Sieht aus wie das Essen in der Menza einer Uni. Die Verantwortlichen sollten sich die Küche und den Service der Club Voyage mal anschauen und sich eine Scheibe abschneiden. A LA Carte Restaurants zu buchen ist eine Kunst für sich. Bsp. Wenn Sie eine Woche gebucht haben und gerne jeden a la carte Restaurant ausprobieren möchten, dann reservieren Sie nicht am vor letzten Tag Ihrer Reise mit der Gedanke, falls was frei wird kann ich ja davor auch reservieren. Wenn Sie bereits ein a la carte Restaurant reserviert haben, können Sie weder vor noch nach diesen Tag was reservieren. Meine Meinung ist, wenn man soviel Geld ausgibt, dann kann man etwas mehr Freundlichkeit und Sauberkeit erwarten. Auch wenn die Anlage schön ist, werden wir nicht mehr hingehen und raten jeden Deutsch bzw. Türkischen Gast davon ab. Das Hotel hat sich auf Russiche Gäste spezialisiert. Auch die Umgebung, Antalya, Side, Belek usw. ist mittlerweile auf Russland fixiert. Die Anlage ist empfehlenswert für Männliche Singles. Teilweise hat man das Gefühl, Russlands Next Top Model wird in der Anlage gedreht. Für Verheiratete nicht zu Empfehlen. Ehekrise vorgeplant. Soviel wegschauen kann man einfach nicht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

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