- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...was über das Hotel so geschrieben steht. Unsere Einschätzung ist, dass das Hotel ein absolutes Mittelmaß-Hotel ist. Es gibt nicht wirklich was zu meckern, aber so richtig schön will das Hotel einem auch nicht vorkommen. Es ist auffallend sauber und in einem ordentlichen Zustand. Essen im Hauptrestaurant ansprechend hergerichtet und schmeckt auch ganz gut. Nettes und fleißiges Hotelpersonal. In der Nachsaison stark ausgedünntes Programm (Rutschen werden abgestellt und die Kirmes hinter dem Hotel ist in den Winterschlaf versetzt, Getränke aus Fruchtsaftautomaten etc.). Man kann mit dem Hotel eigentlich keinen großen Fehler machen, es sei denn, man erwartet wirklich tolle 5 Sterne. Achtung bei Flugreisen in der Nachsaison. Wir waren mit alltours unterwegs, die ließen mit Sky-Airlines fliegen. Die haben die Abflugzeiten ständig zu Ungunsten der Urlauber verkürzt. Von Buchung bis Landung in Deutschland fehlte von einer Woche fast ein ganzer Urlaubstag. Sonst war es kein schlechter Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova