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Cem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Essen gut, Sauberkeit schlecht, Service schlecht!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war sicher mal richtig toll (als Neubau). Die Anlage ist groß und weitläufig. Es gibt zahlreiche Aktivitäten denen man nachgehen kann. Das Essen ist auch gut. Für ein sehr gut reicht es nicht da es jeden Mittag nur Pommes mit Hamburger und Salat gab. Irgendwann geht das einen auf den Zeiger. Leider muss ich zwei Dinge sehr schlecht bewerten. Das ist zum einen die Sauberkeit, hier zieht es sich durch wie ein roter Faden. Die Türken schaffen es nicht aus ihrem täglichen, gewohnten Arbeiten raus zu finden. Es wird also immer das selbe gemacht. Die Betten, kurz das Bad gewischt, fertig. Im Bad waren Haare in der Wanne, die eine ganze Woche rum lagen. Der Drücker am WC wurde vermutlich noch nie gereinigt. Hier haben sich alle Vorgänge mit Fingerabdrücken verewigt :-( Das ist no go! Nach dem Duschen hat der Spiegel seine Wischspuren von der Putzfrau gezeigt (durch den Dampf). Man konnte hier sehen, dass auch der Spiegel nie vollständig geputzt wurde. Interessant war auch ein Loch im Bettlaken, das mit einem schwarzen Garn genäht wurde. 1. Das Bettlaken wird eigentlich weg geschmissen wenn Loch! 2. Wenn es schon armselig genäht wird dann bitte mit weißem Garn. Bei unseren Freunden (Familie im Villa Zimmer) wurden die gebrauchten Weingläser eine Woche lang nicht weg geräumt. Draußen am Pool wurden die Gartenstühle nicht gereinigt. Auf den verklebten Dingern zu hocken (viele sitzen auch in Badehose drauf) war kein Spaß. In der Hotel Lobby sowie in den Aufzügen und im Gang waren auch viele Fensterscheiben sehr ekelhaft schmutzig. Man sieht fast überall, dass nicht gereinigt wird. Auch die Toiletten am Pool hatten nicht mal das Niveau eines Rastplatz WC´s auf einer Autobahn. Das Zweite zu bemängelnde ist der Service. Es sind viele Mitarbeiter im Hotel beschäftigt aber von Service kann man nicht reden. Ich hatte das Gefühl ALLE haben keinen Bock. Ich war sehr spät angereist (nach 23Uhr) und wollte am letzten Tag einen late check out. Fünf Tage lang wurde ich von der Rezeption abgewiesen. Das machen wir dann. Am letzten Tag hieß es dann, wie late check out das geht nicht. Das Zimmer ist schon von anderen gebucht und sie müssen raus. Also, essen gut, Sauberkeit schlecht, Service schlecht. Fünf Sterne sind das nicht ganz abgesehen vom alten schlechten Zustand des Hotels. Empfehlen kann ich das Hotel leider nicht. Leute schaut euch andere Hotels an :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

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