- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr große Anlage mit sehr nettem und tüchtigen Personal. Eigene Kirmes für kinder, 6 Freikarten pro Zimmer und danach Kosstet jedes gerät 1 Eu, Eis auf der Kirmes Gratis und ohne Ende. Kein Ungeziefer entdeckt. im gegenteil. Ab und zu 2 bis 3 Katzen mit "Tischmanieren" am bzw unterm Esstisch im Open Air restaurant. Im Hotelrestaurant natürlich keine Katzen. Die Auswahl an essen und Trinken in den Restaurants ist riesig, es gibt auch ein Diät Buffet. Es gibt Hotelzimmer in Hauptgebäude oder in den Bungalos. Von einigen Bungalows kann man im warsten sinne des Wortes vom bett in den Pool springen. Ein schönes Hotel und im Mai schon schönes Wetter. Puplikum : ca 40 Prozent deutsch 30 Prozent russich 20 Prozent niederlande 10 Prozent andere
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abousari / Maubach |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova