- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die riesige Hotelanlage wird nach ca. 1 Stunde Transfer erreicht. Es gibt Wohnbereiche, beispielsweise im Hauptgebäude, die angesichts der Menschenmassen vermutlich nicht immer entspannend sind. Aber etwas abseits in den Wohnblocks um die künstliche Seenlandschaft kann man das Wohnen richtig genießen. Ein Bericht, in dem alles beschrieben ist, was die Anlage bietet, würde den Rahmen hier sprengen. Der hauseigene Strand ist sehr gepflegt, trotz der vielen Gäste nicht überlaufen und mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirmen und Badehandtüchern versehen. Um den kleinen Ort zu verlassen, muss man entweder ein Taxi bemühen (der Dolmus fährt hier zu unregelmäßig) oder man mietet gleich einen Leihwagen. Die Städte in der Nachbarschaft (z. B. Side) gleichen einem archäologischen Freilichtmuseum und in den Bergen lernt man leicht die Menschen jenseits des Massentourismus kennen. Restaurants haben angesichts der "All inclusive-Hotels" aufgegeben. Die Zimmer sind mit allem Comfort ausgestattet: täglich gefüllter Kühlschrank, Fernsehen, Safe, u.v.m. Ich glaube, es gibt einfach alles (ich habe in 14 Tagen nicht den ganzen Service kennenlernen können). Beeindruckt hat mich ein 24-Stunden-Ärzteteam, die vielen unterschiedlichen Bars auf dem ganzen Gelände, die täglich neue Wäsche etc. Das oder besser die Buffets sind beispiellos gewaltig. Trotz der vielen Gäste gibt es kein Schlangestehen und selbst wenn es jeden Tag das gleiche Angebot gäbe (was nicht der Fall ist) könnte man nicht alle Köstlichkeiten probieren. Auch hier ist das Angebot laut Auskunft meiner Kinder gewaltig. Sie nutzten die Animation, während ich mit meinem Mann mit dem Leihwagen durch die Gegend (schöne Städte, Berge) fuhr. Die Pools, die auch wir nutzten, waren in jedem Fall super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova