Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Guten Appeti!t
2,3 / 6

Allgemein

Super geplante Anlage, jedoch ander Umsetzung fehlt es!!! Keine Sorge, wegen der viel besagten Russenplage!!!! Ausser uns war noch ein Deutsches Paar im Hotel (viel Grüße nach Kiel!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Bungalowzimmer gebucht! Die Klimaanlge lässt zu wünschen übrig!!! Nach dem duschen konnte man den Freischwimmer im Bad machen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie heißt es in einem Arbeitszeugnis so schön: .......man bemüht sich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service soll ich hier beurteilen! Wenn es den mal Getränke gab wurden diese mit " Guten Appetit!" serviert. Die Gläser waren immer schmutzig. Ich sag nur Üben, Üben, Üben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok. Den nächsten Ort Manavgat erreicht man gut mit den Dolmusbussen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage