- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unseren Aufenthalt von 10 Tagen im Juli 2019,müssen wir leider zugeben das dieses Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist und nur teilweise saniert wurde.Unser Familienzimmer war eines der nicht sanierten und man konnte die Abnutzung deutlich sehen. Tägliche Reinigung der Zimmer war immer zufriedenstellend jeden Tag,wurde die Minibar kostenlos mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Wir hatten mit Stromausfällen zukämpfen(innerhalb von 2std bis zu 4mal)Techniker war schnell vor Ort,jedoch lag das Problem aus unserer Sicht an den veralteten Stromnetz im gesamten Hotelkomplex,andere Gäste hatten das gleiche Problem. Service des Personals in allen Bereichen ausgezeichnet. Lange Wege zum Luna und Aqua Park, wenig liegen um den Rutschenbereich. Strandbereich sehr sauber und ausreichend liegen vorhanden. Das Essen ist sehr reichhaltig jedoch auf russische Küche eingestellt,viel Brot und Brötchenauswahl zum Frühstück. A la carte Restaurant sehr zu empfehlen auch wenn man diese extra bezahlen muss. Pavillon am Strand war Aufpreispflichtig aber sehr zu empfehlen. Fazit: Sehr große Anlage,dadurch viele Gäste für uns kein 5* Hotel würden nicht nochmal dort hinfahren und es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene. Als wir İhre Bewertung gelesen haben , waren wir schon sehr enttaeuscht. İch habe noch oft mit İhnen und İhrer Partnerin gesprochen , habe sie desöfteren gefragt ob es irgendwelche Probleme haben. Sie haben immer mit " NEİN " geantwortet. İch wollte ihnen sogar das Zimmer wechseln , aber sie wollten nicht. İch war wirklich sehr erschrocken über ihre Bewertung und auch einwenig traurig , das sie uns so bewertet haben. Wir haben versucht alles zutun , dass sie einen schönen und angenehmen Urlaub haben. Schade das wir das bei İhnen nicht geschafft haben , trotz mehrfacher Unterhaltungen. Unsere Stromnetze sind nicht veraltet . Wenn es Stromausfall geben sollte dann springt sofort der Generator an und sie würden das garnicht merken. Als sie das Silence Beach Resort gebucht haben , müssen sie doch gesehen haben wie gross dieses Hotel ist. Das unsere Küche auf Russische Gaeste eingestellt ist das stimmt überhaupt nicht da muss ich İhnen wieder sprechen. Wir sind doch auch zusammen im Restaurant gewesen haben dort alle zusammen gegessen . Sie waren auch mit dem Essen zufrieden. Deshalb ich finde es schade , das sie uns so bewertet haben . Liebe Grüsse auch an ihre Familie İhre Gaestebetreuung Anja Kaya + Melissa Memişoğlu Silence Beach Resort & Spa Hotel.